Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : IFS Studentenkurse

mullerschorsch
14.03.2004, 19:30
Hat jemand von euch dort schon einmal irgendwelche Kurse besucht, oder sonst Erfahrungen gemacht mit dem IFS? Würde mich sehr intressieren...

THX

csae6387
14.03.2004, 20:01
Hab Latein Kurs besucht! Ist ganz okay - aber ich glaub jede Prüfungsvorbereitung würde ich doch nicht alle empfehlen - nur Geldmacherei

Mill
15.03.2004, 10:17
Hab den Vwl 1 und Bwl 1 Kurs gmacht. Vwl 1 war recht gut hat mir was gebracht. Der Bwl 1 Kurs war war jedoch für die Katz

bobek
15.03.2004, 13:56
hab den kore-grundkurs gemacht, da ich nicht-hakler bin/war...naja, im endeffekt wars für mich eher "einführung", wirklich viel gebracht hats nicht, auch der lehrer war nicht gerade sehr kompetent den stoff zu übermitteln...besser ein buch zur hand nehmen :?

engerl
15.03.2004, 14:35
das heißt, auch als nicht-hakler ist es nicht sinnvoll, dort den bwl1-kurs zu machen? welche möglichkeiten soll man sonst nutzen? im tutorium lernt man doch alles, oder?

Hab den Vwl 1 und Bwl 1 Kurs gmacht. Vwl 1 war recht gut hat mir was gebracht. Der Bwl 1 Kurs war war jedoch für die Katz

bobek
15.03.2004, 22:00
sinnvoll schon, naja ich hatte eben nicht wirklich glück mit unserem damaligen 'lehrer'...wenn ich nochmal die wahl hätte würd ich vorher zum "gratis"-tutorium gehn bevor ich 225 euro zahle

mullerschorsch
17.03.2004, 14:58
Hat jemand schon andere Kurse gemacht? zb. Rethorik?

Julie
17.03.2004, 19:47
hi!
ich habe rhetorik, körpersprache und teamentwicklung gemacht, ich mache sicher auch noch die restlichen kurse. die leiter waren bis jetzt alle kompetent und ziemlich ok, allerdings muss dir dieses "Zeug" liegen. (video, analysen, spiele, usw)
ich würde auf keinen fall mit jemanden dorthin gehen, den du schon etwas kennst, denn du brauchst ein wenig anonymität, wenn zB. vor der Gruppe "konstruktiv" kritisierst und verbessert wirst.
Probiers einfach aus!
lg, Julie

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse