Vollständige Version anzeigen : Schönheitsoperationen und so
Man kommt ja nicht mehr daran vorbei: Angebote für Schönheitsoperationen in fast allen Zeitungen. Wie schaut es da eigentlich bei den Sowis aus? Frauen und Männer. Hab ihr schon oder überlegt ihr noch oder seit ihr absolut dagegen? Mich würde wirklich interessieren, wieviele Studentinnen auf der Sowi schon ein Brustimplantat haben oder sich sonst was zurechtschnippseln haben lassen. :roll:
Ich möchte an dieser Stelle einen guten Freund von mir zitieren:
"Ich bin prinzipiell immer dagegen, an gesundem Gewebe herumzuschnippeln!
Ausser es handelt sich um Brustimplantate!" :lol:
also ich hätt jetzt auf da sowi noch nie eine gesehen mit Brustimplantaten...denn Frau sieht sowas sofort!!
also ich hätt jetzt auf da sowi noch nie eine gesehen mit Brustimplantaten...denn Frau sieht sowas sofort!!
ist klar :D
hab da schon eine spassige geschichte erlebt...
ich sag nur selbstüberschätzung
oje oje da wirst wohl recht haben :-) kommt natürlich wirklich darauf an wie sie gmacht sind...gibt da ja glaub ich 2 varianten..so die amerikanische *g* die sieht man wirklich...weil welcher C oder D Busen steht ohne BH so aufrecht? ..und die natürliche...zugegeben die sieht Frau nicht.....ABER viel wichtiger...erzähl doch mal von deiner Story *g*
Zauberfee 21.03.2007, 16:53 Ich glaub da eher: Der MANN sieht sowas ja sofort.
Nun, ich dönke mal, an der SOWI ist die Schönheitsop Quote sicher am höchsten. Schließlich laufen die reichsten und einfach gestricktesten Leute rum. Prozentuell mit anderen Unis verglichen. Ich hoffe dass wird nicht wieder falsch aufgefasst. Aber ich glaube man kann mir Recht geben.
Bei so manchen fällt es schon auf, natürlich die Brüste, aber sonst... noch nie darüber nachgedacht. Und Werbungen habe in diesem Sinne auch nicht wahrgenommen.
ich kenne eigentlich nur eine werbung und die geht mir mächtig auf den keks
die moser-methode GRRRRRRRRRRRRRRRRR
also mir wär ehrlich no nie wer aufgefallen auf der sowie der in einer weise operiert ausgeschaut hätte....des gib ma scho zu denken wenn des anderen auffällt ....hmmmm
also mir wär ehrlich no nie wer aufgefallen auf der sowie der in einer weise operiert ausgeschaut hätte....des gib ma scho zu denken wenn des anderen auffällt ....hmmmm
mir wärs auch nicht aufgefallen... aber solche operationen haben ja unter anderen auch den zweck, dass es nicht auffallen soll!
wer, was und wann gemacht hat bleibt also nur reine spekulation! - obs die lippen sind, die brüste, mal eine kleine fettabsaugung, die nase... wie will man das erkennen? gar nicht ;)
ps: ja wenn eine mit unnatürlich großen dingern rumläuft fällts auf, aber wenn vorher 0 da war, und jetz etwas, das zu ihrer restlichen figur proportional passt...
der clooney george hat sich ja auch geoutet *threadaufpepp*
.. aber wenn vorher 0 da war, und jetz etwas, das zu ihrer restlichen figur proportional passt...
der ist gut
ich denke nicht, dass man leute mit schönheitsop's erkennt. kann ja trotzdem "natürlich" aussehen. vor allem wenn man die person vorher nicht kannte. da kann mir niemand erzählen, dass es einem dann auffällt. solange es natürlich nicht a la dolly buster oä ist. auch wenn sich jemand von A auf B oder C operieren lässt, erkennt frau es bestimmt nicht :)
wäre aber eine umfrage wert, was meinen die moderatoren dazu?
würde mich auch interessieren, wer schon eine op hatte oder wer sich mit dem gedanken anfreunden kann irgendwann mal eine machen zu lassen.
da wird niemand zugeben, dass er eine op hatte....sollte es diesbezüglich eine umfrage geben
aber mich wundert, wie man sich solche Ops überhaupt leisten kann
csae8139 21.03.2007, 21:06 Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich total für Schönheitsops bin, aber in bestimmten Gebieten habe ich echt nichts dagegen.
Da geht es vor allem um Brustops. Wenn eine Frau eine extreme Oberweite hat und dadurch nur Beschwerden hat (seelische wie auch körperliche), dann finde ich ein Brustverkleinerung absolut nicht schlimm. Aber kann man in so einem Fall überhaupt von einer Schönheitsop sprechen ???:???: :???:
Und dann gibt es auch Frauen, die nach einer Schwangerschaft und vor allem nach dem Stillen einfach ihre alte Figur (sprich vor allem ihren alten Busen) zurückhaben wollen und sich daher operieren lassen (siehe z.B. gwyneth paltrow). Auch in diesem Fall finde ich die Op voll in Ordnung.
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich total für Schönheitsops bin, aber in bestimmten Gebieten habe ich echt nichts dagegen.
Da geht es vor allem um Brustops. Wenn eine Frau eine extreme Oberweite hat und dadurch nur Beschwerden hat (seelische wie auch körperliche), dann finde ich ein Brustverkleinerung absolut nicht schlimm. Aber kann man in so einem Fall überhaupt von einer Schönheitsop sprechen ???:???: :???:
Und dann gibt es auch Frauen, die nach einer Schwangerschaft und vor allem nach dem Stillen einfach ihre alte Figur (sprich vor allem ihren alten Busen) zurückhaben wollen und sich daher operieren lassen (siehe z.B. gwyneth paltrow). Auch in diesem Fall finde ich die Op voll in Ordnung.
ja da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Da soll ich heute wieder schlafen. Ein Thread von SchönheitsOPs der StudentInnen neben einem Thread vom extr.Studium. Mensch, ihr seit doch um die Zwanzig und keine alten Schabracken, die nach Botox süchtig sind. Letzte Nacht schon schlecht geschlafen wegen dem Zauberfeegnu und heute werde ich von schmierigen Schönheitskünstler mit Skalpel träumen.:crazy:
*g* beziehst du das SF in deine Träume mit ein oder erschleichen sie sich einfach einen Weg? *gg*
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich total für Schönheitsops bin, aber in bestimmten Gebieten habe ich echt nichts dagegen.
Nona, weiß nicht ob man eine Brustverkleinerung als SchönheitsOP bezeichnen darf. SchönheitsOPs werden nicht von der Kasse bezahlt, Brustverkleinerung jedoch schon.
csae8139 21.03.2007, 22:00 Nona, weiß nicht ob man eine Brustverkleinerung als SchönheitsOP bezeichnen darf. SchönheitsOPs werden nicht von der Kasse bezahlt, Brustverkleinerung jedoch schon.
So ganz stimmt das aber auch nicht. Die Kasse zahlt nur unter bestimmten voraussetzungen. Also im Klartext: Die Kasse zahlt nur in den seltensten Fällen....:evil: :evil:
csaf7490 22.03.2007, 08:01 aber mich wundert, wie man sich solche Ops überhaupt leisten kann
mama und papa werden's schon bezahlen... könnte ich mir vorstellen
übrigens ist mir schon jemand aufgefallen, deren gesicht vor 2 semestern noch anders ausgeschaut hat und ich glaub nicht, dass es sich ohne messer so ändern kann...
...jeder wie er meint.
mlg
mein gesicht wird sich auch verändern, allerdings wegen einer kiefer-fehlstellung .. glaubt mir, wenns mir nicht meine zahnärztin dringend angeraten hätte, würde ich mich sicher nicht auf den op-tisch legen
csaf7490 22.03.2007, 08:50 das ist ja was anderes. das machst du ja aus gesundheitlichen gründen. das mädchen, das ich gesehen habe ist eher auf dem schönheitstrip.
mlg
Matthias86 27.03.2007, 00:59 Nachdem es bereits Anfragen für eine Umfage zu diesem Thema gab, kommt sie nun hier.
Die Frage lautet:
Wie steht ihr zu Schönheits-OPs?
Als Antwortmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
- bin dafür, hatte selbst schon eine/mehrere
- habe mir Gedanken gemacht, eine zu machen
- will selbst keine, habe aber nichts dagegen, wenn es wer anders macht
- wenn, dann nur aus medizinisch relevanten gründen
- bin strikt dagegen
WICHTIG: Man kann bei dieser Umfrage NICHT einsehen, welche Benutzer an der Umfrage teilgenommen haben und für was sie gestimmt haben.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!
lg
Matthias
Wenn ich weiterhin so futtere (und jetzt wird es erst arg, denn jetzt beginnt die Grill-Saison), dann steht mir wohl demnächst mal eine Fettabsauge bevor! :D
|
|