Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Vorstellungsgespräch-Hose zu lang

silviab
25.03.2007, 11:21
Hallo!!

Hab da mal ne Frage: habe mir eine schwarze Hose gekauft, und die ist mir um einiges zu lang. Habe ein Vorstellungsgespräch am Donnerstag und bis dahin muss die Hose gekürzt werden.

Meine Frage nun: wo kann ich in Innsbruck günstig und schnell meine Hosen kürzen lassen?

Weiß einer von euch ob des bei Pipal am Marktgraben geht??

Danke für eure hilfe und es ist echt dringend!!

(b)engelchen
25.03.2007, 13:04
im dez gibts eine änderungsschneiderei im ersten Stock in der Nähe vom Libro. Hab selbst dort aber noch nie etwas machen lassen.

peternell
25.03.2007, 13:07
hi,

ich hab schon mehrere anzughosen dort kürzen lassen. Geht ratz fatz, wenn du willst, kannst die hose sogar in ca 1/2 bis 1 Stunde wieder abholen. Kostenfaktor gesamt ca 7-10 Euro.

lg

granny
26.03.2007, 06:44
ich find die schneiderei oben im sillpark gut. geht schnell und kostet auchso um die 7 euro

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse