Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Sexualität - Umfrage

flughoernchen
30.03.2007, 12:59
wie der titel schon andeutet machen wir eine umfrage zur sexuellen zufriedenheit und sind dabei auf eure hilfe angewiesen. bitte nehmt euch 3 minuten zeit und kreuzt ein paar fragen für uns an. selbstverständlich läuft alles absolut anonym ab, wir erheben nur soziodemographische daten für die auswertung, welche keine rückschlüsse auf eure person zulassen.
hier der link zur umfrage

https://webapp.uibk.ac.at/qsys/answerlogin.qsys?groupId=Beziehung_1174858868355&questId=Beziehung_1174858901227

danke für die mithilfe :)

asdf
30.03.2007, 13:45
bekommt man bei teilnahme auch die ergebnisse mitgeteilt?

Julie
30.03.2007, 14:04
er dauert echt nur 3 min! ;)

die software ist super.. muss ich mir merken, falls ich so was mal brauch.

flughoernchen
30.03.2007, 16:55
:) ich werd euch die ergebnisse hier posten, sobald alles abgeschlossen ist.

asdf
30.03.2007, 17:28
super danke! und bitte nicht vergessen :)

flughoernchen
06.04.2007, 14:57
danke an alle die bereits mitgemacht haben ;)
sobald wir alles fertig haben, stellen wir die ergebnisse rein

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse