Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Aprilscherze

Matthias86
01.04.2007, 22:41
Hallo,

hier im SoWi Forum gab es dieses Jahr keinen Aprilscherz (zumindest ich weiß nichts davon :)), aber vermutlich seid ihr trotzdem auf den einen oder anderen Aprilscherz reingefallen. Auch ich wäre heute zweimal fast in den April gefahren. ;)

Aber was ist mit euch: könnt ihr von irgendwelchen Aprilscherzen berichten, denen ihr heuer (oder in den letzten Jahren) zum Opfer gefallen seid?

Passend dazu eine Chart von den besten Aprilscherzen:
http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S2/object_id__66087/hxcms/index.html

Hier ein kleiner Auszug:

[...]Nummer 5:
Das amerikanische US Public Radio gab 1992 den Startschuss für eine neue Kandidatur Richard Nixons für das Präsidentenamt. Es gab sieben Werbespots mit Nixons Stimme und einen Wahl-Slogan mit "Ich habe nichts falsch gemacht und ich werde es bestimmt niemals wieder tun"...
Nummer 6: Eine landesweite Postwurfsendung im Staat Alabama veröffentlichte eine angebliche Abstimmung, bei der die Bürger des Staates einstimmig für eine Änderung der Zahl pi vom Wert 3,14159 auf exakt 3.0 wegen der heiligen Dreifaltigkeit gestimmt hatten.
Nummer 7: Burger King schaltete 1998 in den USA landesweit Inserate für einen neuen Linkshänder-Burger. Die Zutaten wären dieselben, nur die Belegung sei seitenverkehrt. Den Ansturm auf die Restaurants kann man sich ja vorstellen...
[...]
Nummer 10: Die BBC sendete 1976 einen Beitrag über ein astronomisches Phänomen: Pluto würde erstmals hinter Jupiter ziehen und auf der Erde für ein paar Sekunden zu Mittag die Gravitation verringern. Tausende Briten spürten die verringerte Schwerkraft...

:lachlach:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse