Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Thöndl - Antidemokratische Ideologien und Bewegungen

marcel023
18.04.2007, 10:17
Hallo Leute,

ich möchte dieses Semester den Kurs von Dr. Thöndl mit dem Titel " Antidemokratische Ideologien und Bewegungen" abschließen. Da sich aber genau die Vorlesungenterminen mit meiner Arbeit überschneiden, kann ich die Vorlesung leider nicht persönlich besuchen.

Jetzt möchte ich Fragen, ob jemand so nett wäre mir seine Mitschriften zur Verfügung zu stellen??? (digital oder handschriftlich, ganz egal!!!) Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar für eure Hilfe! Könnte im Gegenzug meine Mitschriften aus "Russian Domestic Politics and Foreign Relations" und "Einführung in die Internationale Sicherheitspolitik" in digitaler Form zur Verfügung stellen.

Ich weiss nicht wie ich den Kurs sonst positiv absolivieren soll und wäre euch deshalb für jede Hilfe äußerst dankbar!!!

lg,
marcel

Matthias86
18.04.2007, 17:32
Hallo,

ich besuche diese Vorlesung. Also ich habe jetzt keine eigene Mitschrift bei dieser Vorlesung, sondern schreib hin und wieder etwas bei den Folien dazu, und das ist auch nicht unbedingt viel. Er hat einzig beim letzten Block einen Zeitungsartikel über den Kleinen und Großen Dschihad ausgeteilt. Inwieweit dieser Artikel prüfungsrelevant und wie die Prüfung allgemein aussehen wird, kann ich dir leider nicht sagen.

lg
Matthias

porku
23.05.2007, 09:21
wenn man für den kurs online angemeldet ist, hat man auch zugang zum ecampus, wo vom thöndl die folien drin sind. ich kann auch nicht immer zu der LV gehen, denk aber dass man mit den folien scon mal recht gut vorbereitet ist.

grüße

bth
08.06.2007, 16:22
hallo leute, ich wäre auch an einer mitschrift interessiert. danke und lg, barbara

csaf8570
21.06.2007, 16:48
Ich wäre ebenfalls an einer Mitschrift interessiert...
lg

Roger
17.09.2007, 19:46
Kann bitte jemand die Folien zur Vorlesung hochladen? Sollen angeblich schon
genügen für die Prüfung:!:

Danke!

Matthias86
17.09.2007, 22:41
Im Anhang gibt es die Folien. Auch meiner Meinung nach sollten sie für die Prüfung reichen.

lg
Matthias

Roger
17.10.2007, 11:33
Bin gerade mitten in der Lernphase. Hat jmd. von euch eine Ahnung, auf welche Themen Thöndl besonderen Wert legt?

Matthias86
17.10.2007, 17:33
Bin gerade mitten in der Lernphase. Hat jmd. von euch eine Ahnung, auf welche Themen Thöndl besonderen Wert legt?
Spengler hat er ausführlich behandelt (sieht man auch an dem Umfang der betreffenden Folien). Ansonsten hat er bei der letzten Prüfung quer durch die Bank gefragt.

Und im Juni hat er eher geschlossene Fragen gestellt, was für ihn (wie ich gehört habe) eher ungewöhnlich sein soll.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse