Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Fluglinien

hakunamatata
23.04.2007, 15:27
Hey...

hat jemand von euch vielleicht an super link wo man fluglinien ausfindig machen kann oder für billigfluglinien oder so... bin jetzt immer von salzburg mit thomsonfly nach London-Gatwick geflogen aber jetzt haben die de linie auflassen... und jetzt muss i was anderes suchen aber i find nit so richtig was

danke für die hilfe

hakunamatata

kathy
23.04.2007, 15:32
schau mal auf http://www.billig-flieger-vergleich.de/, dort kann man auch den abflugsort und das flugziel angeben und bekommt danach die billigsten angebote und anbieter aufgelistet.. vielleicht ist da ja was dabei :)

hakunamatata
23.04.2007, 15:34
wow super danke für die info... werd i glei amal nachschaugen

danke

sonnabluama
23.04.2007, 15:58
vielleicht findest du ja einen billigen flug auf ryan-air.com

bin letztes jahr von friedrichshafen nach london stansted hin und retour um 27 euro geflogen!!!! (der flug selber hat hin und retour nur 2 cent gekostet , der rest waren die flugtaxen)
ich hab da wahrscheindlich voll glück gehabt, weil ich den flug 3 monate oder so im vorhinein gebucht habe, wahrscheindlich deshalb so billig

viel erfolg bei der suche ;)
:D

sonnabluama
23.04.2007, 16:00
ups hab mich bei der adresse vertan

--> ryanair.com

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse