Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Ferialjob

Borat
25.04.2007, 09:58
Ich lese immer wieder von jobangeboten für werbeaktionen und mitgliederwerbung wie z.B. wesser, rotes kreuz
doch wie ist der verdienst da wirklich oder wird man da nur ausgenutzt und hat nur kosten wie reise nach deutschland und unterkunft

mike
25.04.2007, 11:40
ich würde bei denen direkt nachfragen

asdf
25.04.2007, 14:19
würde auch sagen, dass du bei den verschiedenen anfragen solltest. schlußendlich gibt es ja verschiedenen promotiontätigkeiten, die alle wiederum eine andere bezahlung haben.

ein freund von mir war aber mal bei der promotiontätigkeit für das rote kreuz. und er war voll zufrieden. wieviel du aber verdienst, hängt dort davon ab, wie gut zu verkaufen kannst. so wie ich von ihm erfahren habe, sind rund 50 % von der anfänglichen truppe wieder nach hause gefahren, weil sie es einfach nicht geschafft haben, die leute zu gewinnen. er selbst hat hingegen zu den guten verkäufern gezählt und um die 2.000 euro pro monat verdient. andere wiederum waren noch besser und haben weit über 2.000 euro pro monat machen können.

aber wie gesagt, frag einfach mal genau bei den einzelnen nach was sie zu tun haben und was sie dafür bezahlen und dann siehst du eh.

wennst gut bist, kannst wirklich gscheit kohle verdienen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse