Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Jobs im Juni

alex_r
26.04.2007, 20:54
Hallo Leute ich hätte ne Frage:

Mich kommt im Juni meine Freundin besuchen. Sie wird 4 Wochen da sein und sucht deswegen einen Job hier in Innsbruck. Irgendjemand eine Idee wo sie arbeiten könnte?
Gibt es hier eine Art Jobagentur, wo sie ihr Lebenslauf hinterlegen lassen kann? Sie würde so ziemlich alles arbeiten, in Pubs, Eisdielen oder in Hotels putzen.

Wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Martin
26.04.2007, 21:29
würd einfach mal bei den einzelnen direkt hinschauen und nachfragen. sie könnte ja schon mal per telefon (evtl. auch email) kontakt aufnehmen, um herauszufinden, wer überhaupt interesse hätte.

asdf
26.04.2007, 22:50
da gibt es ja auch noch adecco. weiß jetzt aber nicht, welche art von jobs die vermitteln.

lemontree
27.04.2007, 09:43
bei adecco gibts manchmal so angebote: man kann zB. in so einer kosmetikfirma (glaub ich, jedenfalls) in kematen arbeiten, da könnte sie sich anmelden, die haben da immer so ganz kurzfristige sachen!

Martin
27.04.2007, 13:25
die hier: http://www.kematen-cosmetics.com/intro.html

alex_r
27.04.2007, 18:51
vielen Dank für den Tipp!

Wir werdens dort mal anfragen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse