Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Klausurtermine im Juni - Studieneingangsphase

Matthias86
11.05.2007, 14:17
Hallo,

hier eine Zusammenstellung der Klausurtermine im Juni der Lehrveranstaltungen der Studieneingangsphase:

Grundzüge der Politikwissenschaft - VO - Pallaver

Wann: Mo, 25. Juni 2007, 11.15 - 13.45 Uhr
Wo: HS 1 (SOWI)
Anmeldung im Sekretariat ab sofort bis zum 22.06.2007

Termine werden laufend aktualisiert!

Siehe auch http://www.uibk.ac.at/politikwissenschaft/

lg
Matthias

Lizz
27.05.2007, 23:20
was passiert, wenn man sich zur vo nicht angemeldet hat und die prüfung trotzdem macht?
lg

Matthias86
29.05.2007, 20:28
was passiert, wenn man sich zur vo nicht angemeldet hat und die prüfung trotzdem macht?
lg

Ich habe diesbezüglich bereits am Anfang des Semsters im Sekretariat nachgefragt, aber da haben sie mir keine Antwort geben können. Am besten, du fragst einfach im Sekretariat nach, weil diese Situation auch für mich neu ist.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse