Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Bürgerliches Recht 2(FamR, ErbR und IPR)

csag4766
16.05.2007, 11:21
hallo, kann mir irgendjemand sagen, ob die vorlesung aus familienrecht(koch) um 11.15(so wie ursprüngl. SachenR...) oder um 11.30(...das ja dann wegen überschneidenden terminen mit IPR oder so verschoben wurde) anfängt:?:

außerdem wer wann prüfer ist im SS 07 und ggf. WS 07/08:?:

würde nämlich gerne die BR 2 prüfung mit/nach der BR 1 prüfung machen damit ich mir des später für jus (mündliche FP aus BR)anrechnen lassen kann:!:

danke für alle infos:idea:

custommadegirl
21.05.2007, 14:56
bzgl wer wann Prüfer ist - siehst du auf der Homepage unter Studium Wirtschaftsrecht fürs SS 07
WS 07/08 gibt es noch keine Einteilung.

LG

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse