Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : GMX MultiMessenger

csag5241
16.05.2007, 18:13
was haltet ihr vom neuen GMX MultiMessenger?

Aus mit: Ne ich hab kein Skype nur ICQ oder MSN usw.................

Chatten mit 32 Mio. deutschen Internetnutzern!
Viele Freunde, viele verschiedene Messenger? Der GMX MultiMessenger macht Schluss damit, denn er versteht sich ausgezeichnet mit anderen Messaging-Diensten. Chatten mit 14 Mio. Nutzern aus allen Messenger-Netzwerken, zudem 18 Mio. Nutzer von 1&1, GMX, Google Talk, Apple iChat und WEB.DE erreichen. Kostenlos!

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/messenger?srcArea=produkte_teaser&messenger=2&sid=babhdeg.1179331743.3031.3mdsv31fdy.71.igl

mike
16.05.2007, 18:34
glaub nicht dass der sich durchsetzen wird.

die großen Netze sind und bleiben Skype, MSN und ICQ. Und solange es kein tool á la Miranda (http://www.miranda-im.org - bislang ohne skype) gibt dass alle vereint bringt es nicht viel - aus meiner Sicht - noch einen Messenger Client dazu zu erfinden...
wir erfinden ja auch nicht das 5-Reifen-Auto und hoffe dass es dann besser ist ;-)

83stal
17.05.2007, 06:34
ich denk auch das ist schrott den die welt nicht braucht... für sowas gibts ja multiprotokoll-chatclients ala trillian & co.

Martin
10.06.2007, 10:37
hat jemand von euch den gmx multimessanger schon installiert? wie viel systemressourcen benötigt dieser? skype braucht ja verdammt viele.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse