Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Sprachreisen

harry n.
24.05.2007, 20:29
Hallo,

nur so aus Interesse...hat jemand schon eine Sprachreise für den Sommer geplant bzw. möchte eine machen?

Lg,

csaf7410
24.05.2007, 20:39
ich möchte gerne eine machen, so für 3 wochen. für tipps wär ich dankbar. also ich möchte englisch machen.

csae1430
25.05.2007, 08:18
Ich mache im Juli eine ´14tägige in Florenz, ist voll günstig 599€ mit Unterkunft.

harry n.
25.05.2007, 08:37
Das ist echt nicht teuer...Italienischkenntnisse ein bisschen aufbessern? :-)

csaf7410
25.05.2007, 11:07
Ich mache im Juli eine ´14tägige in Florenz, ist voll günstig 599€ mit Unterkunft.

also das ist echt nicht teuer. welche organisation bietet das an? lg

Martini
25.05.2007, 12:38
Ich werde im August für zwei Wochen nach Irland, Galway fahren. Ist auch zieml. günstig. Ohne Flug inkl. Halbpension bei einer Gastfamilie um die 800 Euro.

emilio
25.05.2007, 15:13
lisa sprachreisen ist sehr bekannt, war selber mit flamenco sprachreisen unterwegs.
war voll zufrieden mit dem aufenthalt und dem service!

Martini
25.05.2007, 16:32
ja, irland ist auch von lisa soweit ich mich erinnern kann

csae1430
26.05.2007, 08:04
also das ist echt nicht teuer. welche organisation bietet das an? lg

schau mal unter: scuola-toscana.de

kif
26.05.2007, 12:30
ich liebäugle auch schon länger mit einer sprachreise und wollte mal fragen an die die schon sowas gemacht haben, wieviel das letztendlich bringt bzw. wie das abläuft, sitzt man dann dort in einer art klasse, und mit welchen leuten (also österreichern oder verschiedene nationalitäten?) und wohnt man bei allen bei einer familie oder ist das verschieden?
danke für eure antworten!

oya
26.05.2007, 15:44
Hallo,

ich war letztes Jahr im Sommer in Canterbury England. Die Organisation heißt Pilgrims und ist in England glaub ich ziemlich bekannt.

Kurs (max. 6 Leute in einer Gruppe) + Unterkunft bei einer Gastfamilie für 4 Wochen --> insgesamt ca. 3500 Euro. (inklusive Frühstück + Abendessen)

War super nett... das Essen war köstlich. (--> man muss einfach Glück mit der Gastfamilie haben)

Diane Scharf hat mir Pilgrims empfohlen...

3 mal in der Woche hat es evening activities gegeben... war echt interessant. verschiedene Nationalitäten... von Brasilien bis Japan... alles mögliche hat es gegeben... ich habe eine Österreicherin und 2 Deutsche kennengelernt... aber wir haben nicht ein Wort auf Deutsch gesprochen... auf jeden Fall empfehlenswert

ich hab viel gelernt.. eben weil eine Gruppe aus 6 Leuten bestand und ich bei einer Gastfamilie gewohnt habe...

England ist bisschen teuer... mein Bruder ist gestern nach Australien geflogen... für 8 Wochen zahlt er inklusive Flug 3600 Euro, organisiert von Lisa!Reisen. Wird sicher auch nett sein... abgesehen davon, dass man 18 Stunden fliegen muss :shock:

lg
Oya

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse