Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Der neue Wunderschuh kommt

Matthias86
31.05.2007, 17:44
Hallo,

da Geschlechterthemen derzeit im SoWi Forum voll im Trend sind (siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=15598) sind:

Ausziehbarer Absatz: Ein Schuh für alle Fälle

London (dpa) - Ein ausziehbarer Absatz soll Frauen künftig auf alle Situationen vorbereiten. Die Schuhe können sowohl in einer etwas flacheren Version bei der Arbeit getragen werden, als auch als High Heels am Abend. Kostenpunkt für den Multifunktionsschuh, der über das Internet bestellt werden kann: rund 225 Euro.[...]

QUELLE: http://www.merkur-online.de/dpa/infoline/boulevard/szene/art439,800520.html?fCMS=04aaf5eeedcf891a23806be40c 0cef46

Ganz nach einem Werbespot eines bekannten österreichischen Schuhgeschäfts: Männer, haltet eure Frauen fest!

Und vielleicht will ja die ein oder andere Frau der SoWi Forum-Community ihren Drang zum Kauf immer neuer Schuhe gestehen. :gnade: :gnade:

Martin
31.05.2007, 18:36
Sowas könnte man aus meiner Sicht eh noch vertreten. Aber die schiachen Gummilatschen, die man heute immer häufiger sieht... da kommt mir wirklich das Gegessene rauf.

Klar, sie werden vermutlich ganz angenehm zum Tragen sein.

83stal
31.05.2007, 18:52
@martin: du meinst die gummisandalen in 3-4 farben *autsch*.. hab mich auch schon gewundert wieso die so einen anklang finden

was die wunderschuhe betrifft, würde ich mir als frau eher 2 verschieden hohe kaufen wie so einen wunderschuh

Martin
31.05.2007, 18:55
wie heissen die teile überhaupt?

83stal
31.05.2007, 18:59
ich glaube irgendetwas mit "croc" damit zu assoziieren ;)

csae3200
01.06.2007, 07:26
ich glaube irgendetwas mit "croc" damit zu assoziieren ;)

diese mode muss an mir vorübergegangen sein. aber in dem fall werd ich mich einmal danach umsehen :D

Filou
01.06.2007, 09:38
oh jaaa - diese crocs sind einfach nur hässlich!!! eine freundin von mir hat die dinger in spanien zum ersten mal gesehen und sich dann gewundert, warum bloß alle jetzt ihre gartenschuhe anhaben! ;-)))
ich bin ja generell der meinung, dass schuhe einen "schlanken fuß" machen sollen - und die crocs... naja...

und zum multischuh - hihi - find ich lustig, weil da ein paar kolleginnen von mir mal ein projekt dazu gemacht haben.

und zum thema schuhkauf - jaaa - schuhe passen einfach IMMER!!! einmal größe 38 immer größe 38. was ja bei kleidergrößen nicht immer der fall ist! :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse