Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : unterkunft in kopenhagen

iris
01.06.2007, 13:01
ich mache ein 3-monatiges praktikum in kopenhagen vom 1. august bis ende oktober. da ich bis jetzt auf den diversen wohnungsbörsen im i-net nichts passendes gefunden habe (3 monate will fast keiner vermieten) wollte ich mal fragen ob hier vielleicht irgendwer passende connections hat!?

vielen, vielen dank!
lg
iris

Filou
02.06.2007, 16:45
http://www.casaswap.com/

hast du's hier schon mal probiert?
wo machst du denn das praktikum? vielleicht können die dir ja sonst irgendwelche tipps geben!

viel erfolg,
lg*

iris
02.06.2007, 17:36
supi danke, die seite kenn ich noch gar nicht, werd gleich mal gucken!
nö die haben mir nur ein paar links geschickst wo ich nach einem zimmer schaun kann, ansonsten wissen die leider auch nix.

vielen dank für deinen tip!
iris

mrrem
18.06.2007, 14:15
hallo iris,

ohne dich entmutigen zu wollen, aber das könnte schwierig werden.

probiers mal bei www.hay4you.dk. ist zwar teuer (billig wirds in kopenhagen sowieso nicht, aber da kannst du auch "tageweise" mieten. hat bei mir ganz gut geklappt.

lg mrrem

iris
18.06.2007, 20:50
hej, danke für den link!
puh hab da mal die preise angeschaut und 8500 kronen pro monat is definitiv nicht leistbar für mich.

ich hab jetzt mittlerweile echt schon mitbekommen dass es verdammt schwer sein soll was zu finden, aber irgendwie muss es da doch noch einen geheimtipp geben. wie lange warst du da und hast du dann dort gewohnt wo du den link geschickt hast?

danke für die info!
iris

Filou
19.06.2007, 10:46
hejhej! hm - vielleicht kennst du jemanden, der in kopenhagen studiert? vielleicht haben die tipps? sonst könnte ich noch anbieten, eine freundin von mir zu fragen - die schreibt grad diplomarbeit in kopenhagen. - oder ich frag meine ex-mitbewohnerin aus kopenhagen. hab letzten sommer für 1 monat dort praktikum gemacht und mit einer dänin zusammengewohnt. preislich war's allerdings auch recht gesalzen... :shock: viel erfolg noch!

iris
19.06.2007, 10:59
hej filou!

leider kenn ich gar keinen der in kopenhagen wohnt, hab nur ein paar quellen in aarhus, aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.

also wenn du mal deine quellen in kopenhagen anzapfen könntest wär ich dir soooo was von dankbar weil schön langsam bekomm ich echt schon muffensausen dass ich in einem freiluft-zimmer unter der brücke mit ausblick auf den himmel wohnen muss ;)

würde mich natürlich auch mit einem kaffeetscherl oder ähnlichem erkenntlich zeigen!

also danke schonmal!
hej hej
iris

Filou
19.06.2007, 11:13
also - mir ist grad eingefallen, dass ich da mal eine ganze linkliste für unterkünfte in kopenhagen erstellt habe; vielleicht ist da ja was dabei:

www.etsir.dk
www.bolig1.dk (kundesupport)
www.maxxplanet.dk/boligmaxx
www.scandiahousing.dk
www.boligportal.dk
www.husvild.dk
www.q-management-com
www.hoteljorgesen.dk
cbs.dk/cbs_international/accomodation/summer_university_students/temporary_housing_in_greater_copenhagen
www.sankt-petri.dk
www.ui.dk

viel erfolg!!!

sobald ich was von meinen bekannten höre, melde ich mich!

iris
19.06.2007, 11:32
hej, super danke, das nenn ich ja mal eine liste :eek:
also mange tak fürs bekannte-nerven
og hej hej
iris

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse