schevtschenko7
26.03.2004, 19:04
kann keine filme runterladen mit e-mule. zuerst verbinde ich mich mit dem server - nach der suche klicke meine auswahl doppelt - dann passiert eigentlich gar nichts - traffic bleibt stehen stundenlang - was muß ich da beachten - muß ich noch etwas machen?
kann mir bitte jemand helfen?
danke
^johannes
26.03.2004, 19:53
e-mule macht nur sinn, wennst mindestens 10 downloads gleichzeitig laufen hast + !!! der comp rund um die uhr läuft !!! - wir haben in der wg sogar nen eingen "saugpc" der seit 2 jahren durchgehend läuft und der nur für e-mule da ist; :P
bei e-mule gibts nämlich warteschleifen --> es dauert ewig bist in so einer schleife an erster stelle bist, um von jemanden downzuloaden (deshalb muss das prog so lange wie möglich laufen); :roll:
ausserdem brauchst noch einen crack - wennst diesen nämlich nicht installierst, musst mindesten 10kb UPLOAD freigeben (was fast die ganze uploadbandbreite von z.b. chello ist; :twisted:), um einen sinvollen download zu bekommen;
lg j
Ich würd dir empfehlen du vergisst Emule am besten ganz schnell und steigst auf BitTorrent um. :lol:
schevtschenko7
27.03.2004, 09:58
wo bekomme ich BigTorrent? - geht das einfacher?
lister_yu
27.03.2004, 09:59
ich hab e-mule auch versucht, aber war nicht sehr begeistert davon. jetzt verwende ich soulseek
http://www.soulseek.de.vu/
funktioniert ganz gut und findet relativ viel.
nein, bittorrent ist ein blödsinn!
emule ist eh net schlecht, add dir einfach die serverlisten die du auf www.emule.de bekommst dann hast du viele server
dann sollte es nicht länger als 10min dauern bis er downloaden anfängt.
Das ist alles Ansichtssache.Ich bin bittorrent zufrieden.Die downloadraten sind super und wartezeiten hast du acuh nicht. Es ist viellecht ein wenig komplizierter und du hast nicht so eine große auswahl wie bei emule.Aber für aktuelle Filme ists gut.
An Johannes
Kannst du mir bitte sagen wo ich einen crack für den upload von emule herbekomme! Wäre sehr dankbar
Übrigens würde sogar sagen dass emule erst sinnvoll funkt ab mind. 50 downloads
^johannes
27.03.2004, 16:00
www.eselwarez.com - für downloads muss man sich aber seit neuestem registrieren :twisted:
den crack den ich hab, der stammt von "butterblume" - war aber schon länger nicht mehr auf dieser seite;
falls das mit der seite nicht klappt, schick mir eine pn mit deiner mailadresse, dann schick ich dir die *.exe;
übrigens: die optimalen einstellungen (in emule selbst inkl. crack) sind dann scheinbar:
Capacities - download 96kb/s, upload 16kb/s
Limits - download 0kb/s, upload 1kb/s
... zumindest bei mir funkts auf diese art und weise ohne probleme :P
lg j
An Johannes!
VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT! :rock:
Werd ich gleich mal ausprobieren!
mfg. Ö
...sami...
27.03.2004, 22:34
Blöde Frage aber jedesmal wenn ich soulseek von irgendeinem server installieren möchte kommt dieses programm mit den 3,63€ pro minute dialer usw....
Ist das wirklich so oder gibt's da auch eine Gratis- bzw. Crackversion?
Grüsse
lister_yu
28.03.2004, 00:04
@sami
versuch mal folgenden link.
http://www.slsknet.org/download.html
klick auf 152 und dann sollte das download starten. hab es versucht und es ist nichts von einem 3,63 € hinweis erschienen. sonst meld dich einfach noch mal
...sami...
28.03.2004, 14:16
Danke..... hatte zwar schon genau diese datei aber hab immer den "highspeed-p2p" angeklickt und da ist wirklich immer dieses kostenpflichtige Verbindungsfenster gekommmen.....
Hauptsache jetzt funktioniert's und kost nix! Danke!