Vollständige Version anzeigen : Skype Rekordversuch!!! Bitte mitmachen!!!
Hallo zusammen!
Bin grad vorhin mit meinen Freunden auf eine lustige Idee gekommen, die wir unbedingt umsetzen wollen. Undzwar den Skype-Rekordversuch! Wir wollen es nämlich schaffen, die größte Skype-Kontaktliste zusammenzukriegen. Fügt also bitte alle gleich den extra dafür eingerichteten Account "skype.rekordversuch" eurer Kontaktliste hinzu und erzählt es euren Freunden in der Liste weiter! Entweder ihr schreibt ihnen eine Nachricht oder ihr ruft sie einfach kurz an!!! Mal sehen, vielleicht schaffen wir ja einen Megaeffekt und wir landen im STERN :)
Bitte mitmachen und weitererzählen!!!
Wir haben ein ehrgeiziges Ziel: 1000 Leute in 1 Stunde. Glaubt ihr das ist machbar??? Wetten, dass... :)
7 Kontakte sind schon drinnen!!! Weiter so!!!
Fügt eurer Profilnotiz einfach folgendes hinzu:
Skype Rekordversuch!!! - http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?p=109527
Wir versuche die Skype-Benutzerliste mit den meisten Kontakten zammenzukriegen!!!
damit alle sehen können, wie viele user bereits dabei sind, einfach mit der rechten maustaste auf den kontakt "skype rekordversuch" klicken und auf "profil" klicken. dort könnt ihr die aktuell anzahl an kontakten einsehen.
14 sind es bereits!
Habe den Threat in "Dies&Das" verschoben!
17 sind es mittlerweile. aber wir haben nur mehr 20 minuten zeit :(
22 sind es jetzt. wenn es jetzt nicht bald mal kracht, haben wir "wetten, dass..." verloren :(
Wir haben es grad mal auf 26 geschafft. :( Wette verloren. Aber egal, vielleicht machen wir ja morgen weiter :roll:
Gute Nacht euch allen und danke für die Teilnahme!!!!!!!!!!
Wir können es einfach nicht glauben, dass es wirklich so viel braucht um einen solchen einfach geglaubten Rekord zu knacken. Deshalb versuchen wir es jetzt nochmal!!!
Account ist wieder aktiv: Skype aufrufen, Menü Kontakt hinzufügen und "skype.rekordversuch" eingeben. Kontakt hinzufügen und fertig. Dann bitte nicht vergessen weiterzuerzählen. Fügt doch bitte auch gleich noch den Link in eurer Profilnotiz hinzu!!!!!!
Schauma mal, wie weiter wir kommen.
Zauberfee 05.06.2007, 14:35 Was willst du mit dem Rekord anfangen? Das ist doch auch ein wenig langweilig... sogar.
Es geht mehr darum herauszufinden, ob es überhaupt machbar wäre. Im Grunde ist das Internet ein Netz, wo jeder wiederum viele kennt und wir wollen einfach mal diesen Netzwerkeffekt austesten.
wäre ja genial, wenn man 1000000 schafft und dann in den spiegel oder in den stern kommt, oder? wäre ja mal lustig!
Zauberfee 05.06.2007, 14:55 Das Problem daran ist das Ziel. Es gibt keines. Weils einfach lustig wäre, ist eben kein würdiges Ende der Fahnenstange. Da machen nicht so viele mit. Wie das nun jeder einschätzt kann verschieden sein. Ich sehe jetzt auch nicht den gravierenden Spaß darin...
Wie würdest du es machen?
Zauberfee 05.06.2007, 16:32 Von Null auf Hundert gibt es einfach keinen Anreiz. Da müsste es schon einen Wettbewerb oder einen Guiness-Weltrekord geben :)
Ich bin dahingehend aber nicht derart motiviert. Du kannst es ja nochmal versuchen, bezweifle aber dass es funktionieren wird.
ich für meinen teil denke du kennst du wenig leute :D
wir könnten ja auch so eine art petition gegen den g-8 gipfel machen. jeder, der dabei ist, ist somit gegner. friedlicher gegner.
ja super! warum sollte denn auch der hintergedanke in vordergrund stehen? das wäre ja schon alleine aus rethorischen gründen verwerflich! hauptsache die aktion macht spass ;)
ihr könntet ja auch gegen den knastgang von paris hilton protesten
ja was nun? machen oder nicht machen???????
das ist ja oft das typische von zu rational denkenden menschen. sie denken so lange nach, dass sie schlußendlich gar nichts mehr tun. somit könnte man denken auch als eine geistige behinderung ansehen.
nicht machen. wenn ihr an einem tag keine 50 zusammenbringt werdet ihr wohl kaum an einem anderen tag tausende zusammenbringen...
|