Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : problem mit w-lan...

lister_yu
26.03.2004, 19:47
ich habe einen ibm thinkpad r31 mit einer netgear w-lan (32-bit cardbus wg511) karte und windows 2000-nt.
damit benutze ich zu hause w-lan und es gibt keine probleme. hab das auch an der uni versucht und alle einstellungen, soweit ich das beurteilen kann, durchgeführt (explorer, w-lan netgear toll und netzwerkeinstellungen). mein problem ist, dass ich mich aber trotzdem nicht einwählen kann, weil bei den scanversuchen der richtige channel nicht lange genug (springt immer nach ein paar sekunden weiter) angewählt wird.

kann mir bitte jemand von euch helfen, weil ich schön langsam am verzweifeln bin. im zid hab ich schon gefragt, aber die sagen immer nur die einstellungen sind im internet (nur leider keine fehleranalyse).

wäre auch toll, wenn mir vielleicht jemand die einstellungen überprüfen könnte.

vielen, vielen dank an alle die vorschläge für mich haben.

mike
27.03.2004, 10:04
lad dir als erstes mal den aktuellsten treiber von deiner karte von netgear.de runter

dann check nochmal das setup pdf file wo steht wie man das wlan einrichtet, vielleicht hast dich beim password vertippt oder so.

lister_yu
27.03.2004, 10:10
das passwort sollte eigentlich stimmen und den rest versuch ich nächste woche. vielen dank für die hilfe

:wink::

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse