schevtschenko7
29.03.2004, 19:57
wer könnte mir 2 access points installieren in einem gasthof - wireless router ist schon vorhanden im dachboden - müßte im 1. und 2. Stock jeweils einen router installieren - habe schon 2 gekauft - wer könnte mir das erledigen - und wieviel kostet mich das inkl 50 meter kabel? einfach PN schreiben
ich mach sowas fast täglich.
es kommt halt drauf an... wenn du die FALSCHEN Accesspoints gekauft hast geht das mit dem surfen und verbinden NICHT!
Der AP muss Wireless-Bridging unterstützen sonst kannst schei**en gehen, bin damit schon mal selber auf die pappn gflogen.
sag mir mal was du gekauft hast, welche(r) router, accesspoints, welcher provider dann schaun ma mal weiter
schevtschenko7
31.03.2004, 08:41
ich bin bei funklan tirol - die haben mir einen d-link w-lan router am dachboden eingebaut - der oberste stock funktioniert damit - weiters ist ein computer per kabel mit dem router verbunden. jetzt habe ich 2 access points bei amazon. at bestellt - die um 55 Euro. hoffe die passen zusammen - ansonsten muß ich diese halt zurückschicken und du mußt mir sagen welche ich dafür brauche. danke
wie schon per PN erwähnt, du hast dir 2 ROUTER bestellt, brauchst aber , wenn du schon einen (Wireless)Router hast nur mehr Accesspoints, sonst hauts net hin