Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : wer kann mir access points installieren

schevtschenko7
29.03.2004, 19:57
wer könnte mir 2 access points installieren in einem gasthof - wireless router ist schon vorhanden im dachboden - müßte im 1. und 2. Stock jeweils einen router installieren - habe schon 2 gekauft - wer könnte mir das erledigen - und wieviel kostet mich das inkl 50 meter kabel? einfach PN schreiben

mike
31.03.2004, 00:07
ich mach sowas fast täglich.

es kommt halt drauf an... wenn du die FALSCHEN Accesspoints gekauft hast geht das mit dem surfen und verbinden NICHT!
Der AP muss Wireless-Bridging unterstützen sonst kannst schei**en gehen, bin damit schon mal selber auf die pappn gflogen.

sag mir mal was du gekauft hast, welche(r) router, accesspoints, welcher provider dann schaun ma mal weiter

schevtschenko7
31.03.2004, 08:41
ich bin bei funklan tirol - die haben mir einen d-link w-lan router am dachboden eingebaut - der oberste stock funktioniert damit - weiters ist ein computer per kabel mit dem router verbunden. jetzt habe ich 2 access points bei amazon. at bestellt - die um 55 Euro. hoffe die passen zusammen - ansonsten muß ich diese halt zurückschicken und du mußt mir sagen welche ich dafür brauche. danke

mike
31.03.2004, 18:28
wie schon per PN erwähnt, du hast dir 2 ROUTER bestellt, brauchst aber , wenn du schon einen (Wireless)Router hast nur mehr Accesspoints, sonst hauts net hin

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse