Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : bwl-mag. auf bac.

csaf5856
17.06.2007, 09:45
hätte auch eine frage. bin im 1. semester (BWL) und habe bis jetzt die 3 elvs in mathe, buchhaltung und bwl. ist es 100%ig fix, dass ich die
elv in vwl auch noch machen muss wenn ich auf den bac umsteige??

hab mir gerade diesen neuen studienplan angesehen. in der spalte "kern-module bwl" sind die fächer "externes rechnungswesen" und "internes rechnungsweisen" in einem weißen feld, die restlichen 4 fächer wie z.b. "management von leistungsprozessen" sind in grau gehalten. heisst, dass das ich zuerst die zwei rechnungswesen-fächer machen muss und erst dann die anderen????

lg und danke

Matthias86
17.06.2007, 11:07
Frage wurde bereits hier beantwortet:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=15828

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse