Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Paris Hilton hat ein Dienstmädchen im Knast

asdf
19.06.2007, 13:50
Entlassene Mitgefangene packt aus
Paris hat ein Dienstmädchen im Knast
... und sie liest jetzt Selbsthilfebücher

Also doch! Luxus-Luder Paris Hilton (26) bekommt im Gefängnis eine Luxus-Behandlung.
Knast-Paris genießt die Vorzüge einer VIP-Gefangenen. Einzelzimmer, gemütliches Bett, ein Fernseher, leckeres Essen (wir berichteten).
Doch damit nicht genug. Wie die „Sun“ berichtet, hat Paris sogar eine Putzfrau im Knast!
Paris Hilton – die Prinzessin im Knast...

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/19/hilton-paris/dienstmaedchen-knast.html

Da sieht man es mal wieder. Wieso kann's der nicht auch mal so ergehen, wie jedem anderen?

pje
19.06.2007, 13:59
sicher geht es ihr besser als anderen, aber wie weit das geht würde ich mir jetzt nicht gerade von der bild oder der sun erklären lassne wollen :D

asdf
19.06.2007, 14:04
ich finde die bild gar nicht mal so schlecht. klar, sie schreiben alles ziemlich reißerisch. aber im grunde oft ganz interessant. liest du nie die bild?

pje
19.06.2007, 15:38
aber du weißt schon dass das meiste aus der luft gegriffen ist oder?

www.bildblog.de

Matthias86
19.06.2007, 23:21
liest du nie die bild?

NEIN, bitte nicht die Bild.

csaf4807
20.06.2007, 16:39
mir war es von anfang an klar, dass die hilton sicher nicht wie jede andere gefangene behandelt wird. angeblich soll sie schon nächste woche entlassen werden - von wegen 45 tage...

csag3365
20.06.2007, 17:29
da sieht man es wieder....Geld öffnet alle Türen und in dem Fall ja sogar Gefängnisszellen! Würds echt ne Frechheit finden wenn man sie schon wieder vorzeitig entlässt, da müssen sich die Farbigen in den USA ja echt verarscht vorkommen.
PS: Ich finds übrigens super, dass sie die nervige Tussie mal weggesperrt haben, die halt ich nämlich echt nicht aus... :evil:

ZZ
21.06.2007, 12:57
Wieso die Farbigen?

Siehe Fall O.J. Simpson...
Siehe Fall Michael Jackson...

Promibonus ist Rassenneutral.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse