Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Lehrplanbezogene Wirtschaftsinformatik

Martini
28.06.2007, 09:49
Hallo,

konnte letzten Dienstag leider nicht zur AG kommen. Kann mir jemand sagen, ob und was zur Klausur gesagt wurde?

Danke und lg

Martini
01.07.2007, 16:59
Hallo,

kann mir bitte wer sagen, inwiefern die Datenkonsolidierung relevant ist? Habt ihr die genau gemacht? Kann sie mir wer erklären?

csae8139
02.07.2007, 16:04
Hallo,

kann mir bitte wer sagen, inwiefern die Datenkonsolidierung relevant ist? Habt ihr die genau gemacht? Kann sie mir wer erklären?

Auf der Liste "Was Sie für die Abschlussklausur können sollten ..." steht explizit Daten konsolodieren und gliedern.
Wir haben auch ein Beispiel am 24.4. gemacht. War aber an diesem Tag leider nicht anwesend und habe mir die Konsoliedierung noch nicht angesehen, aber vielleicht kann man ja mit Hilfe des Beispiels herausfinden, wie das genau funktioniert.
Tut mir leid, dass ich dir jetzt nicht viel weiterhelfen konnte:sad:
Trotzdem viel Glück für die morgige Klausur:D :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse