Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Pitscheider HÜ

Isabell
05.04.2004, 20:03
Kann mir jemand sagen, ob wir ein Organigramm über ein Unternehmen allgemein (mit den versch.) Abteilungen oder ein Organigramm eines spezifischen Betriebs suchen müssen.

Danke

Margit
05.04.2004, 23:31
Also, ich hab mir letztes Jahr ein Organigramm eines Unternehmens aus dem Internet ausgedruckt.

Dieses mussten wir dann in der Stunde den anderen Gruppenmitgliedern erklären..

Viel Spaß noch mit Biggi, die is super...

Isabell
06.04.2004, 12:49
Organigramm eines Unternehmens. Ich hab danach mal gesucht... Müssten wir die versch. Stellen (Logistik, Personal, etc) haben, oder einfach der Aufbau mit den Standorten und Zweigstellen etc. (ich finde nämlich nur solche) Danke!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse