Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Sommer 2007 - Was macht ihr?

Matthias86
02.07.2007, 00:03
Hallo,

die letzten Klausuren sind im Gange und die Sommerferien stehen vor der Tür.

Was werdet ihr in diesem Sommer machen?

lg
Matthias

Thomas
02.07.2007, 22:10
Yeah - Urlaub! Ich sag euch was: Wenn man so voll und ganz und unwiderruflich im Berufsleben steht (und man weiß, daran ändert sich die nächsten 40 Jahre nichts), dann lernt man solche Worte wie "Wochenende" oder "Urlaub" enorm zu schätzen! :D

Viele Grüße

Thomas

Ferrari
02.07.2007, 23:49
du machst mir angst thomas... *gg*

engerl
02.07.2007, 23:55
Yeah - Urlaub! Ich sag euch was: Wenn man so voll und ganz und unwiderruflich im Berufsleben steht (und man weiß, daran ändert sich die nächsten 40 Jahre nichts), dann lernt man solche Worte wie "Wochenende" oder "Urlaub" enorm zu schätzen! :D

Viele Grüße

Thomas

das ist definitiv so :D

Matthias86
03.07.2007, 11:06
Um auf unsere Berufstätigen Rücksicht zu nehmen, habe ich ja "Sommer" und nicht "Sommerferien" geschrieben.

Aber ihr beiden macht mir da richtig Angst. Also ich glaube, ich bleibe doch lieber Student. ;)

fredl
03.07.2007, 18:18
mir gefällt auch Lehrveranstaltungsfreie Zeit.

aber egal wie man es nennt hauptsache ist dass man für ein paar tage abschalten und ausspannen kann! in diesem Sinne: SCHÖNEN SOMMER oder schönen was auch immer!! HUHUUU

djo
09.07.2007, 18:17
brauch noch jemanden zum urlaub fahren - aufgrund von kurzfristigen "planänderungen" muss ich jetz alles neu organisieren ^^

irgendwer bock auf australien, mexico oder indischer ozean? :p

Thomas
10.07.2007, 11:48
Bock schon, Zeit und Geld nicht ...

Viele Grüße

Thomas

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse