Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungsfoto - Welchen Fotografen in Innsbruck könnt ihr empfehlen?

asdf
02.07.2007, 10:47
Möchte von mir ein paar professionelle Fotos für meine Bewerbungen machen lassen. Welche Fotografen in Innsbruck könnt ihr mir empfehlen?

Wer von euch hat schon welche gemacht? Was habt ihr dafür bezahlt und wie zufrieden seid ihr damit?

:danke:

va
02.07.2007, 10:58
heißen glaub "die fotografen" an der ecke meinhardstraße/bozner platz - sind ganz gut, besser als der eine in der maria-theresienstraße

habs rausgesucht:
Die Fotografen - Tanja & Charly Lair
Meinhardstr 16
Web: http://www.diefotografen.at

Fotograf Hofer Georg
Maria-Theresien-Str 10
Web: http://www.foto-hofer-innsbruck.at

asdf
02.07.2007, 11:43
Hat jemand ne Ahnung, was man für so ein paar Bewerbungsfotos hinblättern muss?

Loomy
02.07.2007, 13:29
heißen glaub "die fotografen" an der ecke meinhardstraße/bozner platz - sind ganz gut, besser als der eine in der maria-theresienstraße

Wie kommst du zu der Meinung, dass der Foto Hofer schlechter ist, als die Fotografen?

lg

va
02.07.2007, 15:33
ich war bei beiden, drum sag ich mal dass mir die fotografen professioneller vorgekommen sind. wie der hofer mit seinen styroporfotoutensilien usw.... auch das ergebnis war um einiges besser. ebenso kann man die fotos digital problemlos nachmachen lassen. der hofer löscht sie glaub ich oder du kannst sie gegen aufpreis selber digital mitnehmen.
aber vielleicht wars einfach nicht mein tag, als ich beim hofer war.. :)

Loomy
02.07.2007, 15:46
weisst du noch, wieviel beide gekostet haben?

lg

Netron
30.10.2007, 14:57
Ich war beim Hofer (gestern) und hab für 4 Fotos 20 Euro hingelegt (find ich persönlich etwas teuer)!

Das generelle Auftreten war meiner Meinung nach sehr professionel -> Wurde "geschminkt", dann haben wir mehrere Probefotos gemacht, mehrere Hintergründe getest und dann zwischen ca. 10 Fotos entschieden (mehrere Haltungen etc.)

Nachbestellen kannst die Fotos auch, sind dann günstiger -> Denke aber, dass der großteil sein Bewerbungsfoto eh einscannt und somit eine Nachbestellung nicht mehr brauchen wird....

Gruß stefan

Martin
11.11.2007, 22:35
Was blättert man eigentlich so bei den "Die Fotografen" für ein paar Bewerbungsfotos hin?

Lizzy
28.11.2007, 12:38
Was blättert man eigentlich so bei den "Die Fotografen" für ein paar Bewerbungsfotos hin?

bei mir waren es so um die 60 Euro. Für eine CD, wo dann 2 Digitalfotos oben sind. (richtig, ich habe KEINE hardcopy!) das einzig gute: beim DM (wahrscheinlich woanders auch, aber ich habs bis jetzt nur dort probiert und war zufrieden,) kann man sich die Fotos problemlos als Passfoto in der richtigen Größe und guter Qualität selbst ausdrucken (ca. 3 Euro für 8 Passfotos)

ob ich nochmals dort hingehen würde? Weiß nicht, wenn ich das Angebot und Service vom "Hofer" lese... da kommt man ins grübeln ;-)

Betty
21.01.2008, 14:11
Hab jetzt auch mal ein paar Fotos machen lassen und dabei folgende Erfahrungen gesammelt:

http://www.sowi-forum.com/forum/images/icons/icon13.gif Die Fotografen: Mitarbeiterin war ziemlich unfreundlich und kurz gebunden. Die Informationen waren sehr spärlich und nicht mal ein paar Beispielfotos hat sie vorzeigen können.

http://www.sowi-forum.com/forum/images/icons/icon13.gif Foto Stanger: Ein Freund von mir hat dort seine Bilder machen lassen. Zuerst haben sie ihn mit einem niedrigen Preis gelockt. Dann wurde der Spaß aber ziemlich teuer, weil zusätzliche Leistungen dazugekommen sind, über die er anfangs gar nicht infomiert wurde. Zuerst wurde im gesagt 19,50 für das Fotoshooting und 2 Fotos. Dann waren es plötzlich 29,50 für das Fotoshooting und dann sind noch 17 Euro für das reine Verschicken der 2 Fotos via Mail dazugekommen. Für das reine Schicken der Fotos per Mail verlangen die jeweils (pro Bestellung) 17 Euro. Wenn du also mal ein Bild nachbestellen möchtest, zahlst du immer 17 Euro fix und dann pro Bild noch 5 Euro. Das wird dann ziemlich teuer.

http://www.sowi-forum.com/forum/images/icons/icon14.gif Fotograf Hofer Georg: Gute Qualität der Bilder, faire und transparente Preis/Leistung, gutes Fotopapier bei Ausdruck, Ausdrucke im Standardpreis dabei. Summa summarum: Empfehlenswert!

Hat sonst noch jemand Erfahrungen zu berichten?

balu
21.01.2008, 17:13
also deine meinung zu "die fotografen" kann ich nur bestätigen!!

bertimichi
02.06.2008, 16:08
Kommerzielle Werbung im Forum ist NICHT ERLAUBT.

Der Benutzer wurde gesperrt!

lg
Matthias
Super-Moderator

Slasher
02.06.2008, 17:16
Hast Du eine Werbebroschüre von denen abgeschrieben oder bekommst Du Geld für den Kommentar? Etwas sehr überschwenglich und ziemlich konträr zu dem vorherigen Kommentar zu denen....

Wie dem auch sei....

EDIT: Der Kommentar bezieht sich auf einen Werbetext, den unser SuperModerator dankenswerterweise gelöscht hat. Es ging um Foto Stanger.

pje
02.06.2008, 17:19
liegt wohl nahe, dass berti nur zu diesem einen zweck hier angemeldet ist, 4 beiträge, in allen gehts um das gleiche.

ich denke, das management könnte sich überlegen, ob gewerbliche hier erwünscht sind oder nicht. könnte man durchaus als störend empfinden!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse