Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Einreichung 1. Abschnitt

Dagmar
08.08.2007, 14:37
hallo!

mich würde interessieren, ob man bei wire den abschnitt mit allen zeugnissen einreichen muss, oder ob das automatisch geht (hab da mal sowas gehört)?

csaf9459
08.08.2007, 18:19
schade dass dir keiner antwortet... sind ja doch Semesterferien...

würd mich nämlich auch interessieren.....

Dagmar
08.08.2007, 20:56
wie heißt es so schön. gut ding braucht weile.

venus
09.08.2007, 10:56
hallo,

wenn du einen abschnitt abschließt musst du immer im prüfungsamt alle zeugnisse abgeben.

lg

csaf7860
09.08.2007, 12:37
Hi!

Zu mir hat man gesagt, dass da automatisch geht. Bei WIRE halt.

MFG

csag4033
09.08.2007, 13:37
hab auch grad auf der sowi den 1. abschnitt eingereicht, man braucht die zeugnisse die man bis letzten herbst vom computer auf der sowi ausdrucken konnte und den studienerfolgsnachweis. lg

Dagmar
09.08.2007, 19:37
Hi!

Zu mir hat man gesagt, dass da automatisch geht. Bei WIRE halt.

MFG

danke. ich hab schon wire gemeint.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse