Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Empfehlung für eine Unterkunft in Brüssel gesucht

csae8522
11.08.2007, 10:45
Hallo,

kann mir jemand eine Unterkunft für 2 Monate in Brüssel empfehlen?? Werde im November und Dezember wegen eines Praktikums nach Brüssel gehen, es fehlt mir aber noch eine Unterkunft. help!!

Freue mich über jede Empfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mike
11.08.2007, 11:37
hab jetzt nur mal schnell gegoogled

vielleicht ist das ja was (?)
http://www.deutsche-pensionen.de/belgien/pension-bruessel/

csae8522
11.08.2007, 15:51
Danke, für deine Mühen. Ich dachte, dabei auch an diejenigen, die vielleicht schon mal dort waren, weil sie dort ihr Auslandssemester machten oder auch dort gearbeitet haben.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse