Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : eigene Homepage

SbgMitch
17.04.2004, 12:24
Tach Leute!

Zuerst mal ein fettes danke für die vielen hilfreichen tipps in diesem special-forum! :D

Nun zu meiner frage..bräuchte jemanden der mir helfen könnte eine homepage zu erstellen - nichts aufwendiges..soll nur eine site werden,um diverse urlaubs- bzw. partyfotos zu posten! wär hätte lust bzw. zeit?

mfg mitch

mike
17.04.2004, 15:30
bei http://www.beepworld.de bekommst du gratis webspace und ein total einfaches tool zum erstellen deiner homepage (ich selber habs nicht probiert aber leute die nicht viel vom homepagebasteln verstehen haben damit schon einiges zambracht :wink: )

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse