Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : eigenes forum / soziologie info-tag

lafleur
27.08.2007, 20:19
super - ein eigenes soziologie-forum :D. danke an die zuständigen.

am 10.8. war ein info-tag für soziologie, bei dem nur ungefähr 8 leute waren, was mich etwas gewundert hat. war für mich sehr interessant, da viele meiner fragen beantwortet wurden und der frank welz ziemlich sympathisch war, was einem natürlich ein positives start-gefühl vermittelt ;).

für alle, dies interessiert: am 21.9. findet nochmal ein info-tag statt, der vermutlich ähnlich abläuft.
hier der link mit ort und zeit:
http://www.uibk.ac.at/soziologie/index.html.de

liebste grüße

AndreaW
28.08.2007, 16:37
@lafleur

danke für die information..hab leider nicht mitbekommen dass es so nen infotag gibt ...gott sei dank gibt es nen zweiten...kannst du mir sagen wie des ausssieht.....können wir uns ein ps aussuchen oder werden wir in gruppen eingeteilt...i mach no biologie u kann nur an bestimmten terminen....wär hilfreich wennst infos drüber hast....danke!!!

lafleur
29.08.2007, 10:20
hallo,
am 10.8. hat der welz einfach einen kleinen "vortrag" gehalten und dann fragen beantwortet. alle infos bezgl. zeit und ort stehen auf der soziologie-seite (http://www.uibk.ac.at/soziologie/index.html.de), wie gesagt.
auch wenn du biologie machst, ist der info-tag ja in den ferien (21.9.).
ist echt kein pflichttermin, aber recht interessant.
lg und dann bis oktober!? : )

AndreaW
30.08.2007, 22:19
jo...in dem fall bis oktober...u vielen dank

lg

Matthias86
17.09.2007, 13:35
Hinweis:

Abseits von den Welcome Days gibt es am Institut für Soziologie nochmal eine Infoveranstaltung für MaturantInnen:

Wann: Freitag, 21. September 2007
Uhrzeit: 10.00 Uhr
Wo: Raum SR 6, Sowi, 2.Stock

lg
Matthias

lafleur
18.09.2007, 12:12
des isch genau des, wovon i red ; )

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse