Hallo,
weiss von euch jemand, ob in Wattens ein Fabriksverkauf von Swarovski stattfindet. Wenn ja, um wieviel ist es dort günstiger?
danke
Hi, also davon hab ich nichts gehört. Fabriksverkauf gibts wenn dann auch nur fuer Mitarbeiter. Ansonsten halt in den Kristallwelten, aber da isses auch nicht guenstiger als sonst. Muesstest schon Connections haben :)
Lg Theresa
Ich habe heute eben in Triesen angefragt, und die sagten, so etwas gibt es nur in Wattens.
naja dann werde ich dort mal nächste woche anrufen und nachfragen
es gibt einen internen verkauf, der allerdings nur fuer mitarbeiter ist - die bekommen dort afaik ca 50%. externe muessen wie schon erwaehnt in den kristallwelten einkaufen, da kostets aber gleich viel wie sonst auch ueberall.
mlc hats bereits richtig gesagt, Mitarbeiter kommen etwa 40%, Mitarbeiter in den Kristallwelten sogar um die 60%. Fabriksverkauf ist das falsche Wort, es ist eben ein Shop für die Mitarbeiter, aber kein klassischer Fabriksverkauf wie man ihn von anderen Firmen kennt.
ich kenne aber auch eine mitarbeiterin in einem swarovski shop und die bekommt auf jede ware 50 %, aber hat ein monatliches kontingent
Wie es in den anderen Shops ist, weiß ich nicht. Ich bezog mich nur auf den Shop in den Kristallwelten. Und das mit dem Kontigent ist auch richtig, man kann dort natürlich nicht den gesamten Freundes- und Verwandtenkreis ausstatten. Sie wollen verhindern, dass plötzlich grössere Mengen um 50% unter dem Ladenpreis z.B. über eBay (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=383903&site=1383&type=text&tnb=3) verscherbelt werden, was auch verständlich ist.