Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Studie: 23 Prozent der Innsbrucker Studenten alkoholgefährdet !!!

Baeckerham
10.09.2007, 18:40
Whoaaa

http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/68736/index.do

Wiar groß is da woi de Anzahl der Sowi Studenten??

Nu an schena September an alle!!

Matthias86
10.09.2007, 20:43
In den Bereich "Gesellschaft & Soziales" verschoben

avanche
11.09.2007, 08:54
ueberraschen ist doch das es nur so wenig sind .... einige studieren doch eh nur um lange genug eiern zu koennen

fredl
11.09.2007, 13:58
trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast! na denn

PROST!! auf das die Kehle nit verrost'

Matthias86
12.09.2007, 23:03
Also mich beunruhigen die Ergebnisse dieser Studie schon ein wenig, auch wenn ich Fredl recht geben muss, dass man Statistiken nie 100%ig vertrauen darf, aber ein Fünkchen Wahrheit dürfte an dieser Statistik doch liegen. Unter alkoholgefährdet ist hier gemeint, dass es "klinisch relevante Probleme mit Alkohol" oder eine "Abhängigkeit von Alkohol" gibt (siehe Bericht).

Interessant wäre zu wissen, ob die Studenten aufgrund von Problemen beim Studium zuviel trinken oder ob es andere Gründe dafür gibt.

mike
13.09.2007, 00:48
hier kann ich nur das Zitat einfügen dass ich mal in irgendeinem anderen Posting gelesen hab (weiss leider nicht mehr wer es geschrieben hat), doch kann man dies glaub ich kommentarlos hier einfügen ;-)

"Sind wir nicht alle ein bißchen Hofgarten?"

Slasher
13.09.2007, 08:25
Manche mehr und manche weniger, mein lieber Mike! ;)

Zauberfee
13.09.2007, 14:14
Hofgarten Besucher sind demnach Säufer?

pje
13.09.2007, 15:24
wer die bude nüchtern aushält, dem zolle ich respekt :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse