Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Umrechungen SoWi auf WiRe

volkswirt
12.09.2007, 15:26
Hi!

Ich studiere VWL und WiRe. Deshalb möchte ich mir einige Kurse anrechnen lassen! Für ergeben sich dabei zwei wichtige Fragen:
- Wo muss ich den Anrechnungsbescheid auf der juridischen Fakultät einreichen? (Prüfungsamt?)
- Kann ich mir einen Kurs für den zweiten Abschnitt bereits anrechnen lassen, obwohl ich mit dem ersten noch nicht ganz fertig bin?

Vielen Dank im Voraus!
MfG

csae3200
13.09.2007, 10:01
für wire bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt bei deinen fragen keinen unterschied zu jus:

für anrechnungen ist frau sandra pilser zuständig. die sitzt im prüfungsamt der juridischen fakultät (kellergeschoss geiwi).
und ich glaube schon, dass du dir bereits kurse für den 2. abschnitt anrechnen lassen kannst. genauer auskunft geben kann dir hierbei aber auch frau pilser, die ist total nett und hilft dir sicher gerne weiter.

volkswirt
13.09.2007, 10:20
Vielen Dank!

MfG

Tiptronic
13.09.2007, 12:38
du kannst dir definitiv kurse zum zweiten abschnitt anrechnen lassen. hab das auch gemacht. und ja, die nette dame im prüfungsamt der juridischen fakultät ist dafür zuständig. geht sehr unkompliziert.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse