Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Herrenfriseur

freak
21.04.2004, 12:56
Welcher ist der beste in Innsbruck - welche zu empfehlen ?!?!?

classic cuts sind bevorzugt ...

!! HELP !!

Steve D
23.04.2004, 10:42
Ich geh fleissig zum Maier im Burggraben. Dort bin ich immer bei der Evelyn Maier, aber die nimmt nicht jeden.
Oder du gehst zum Maier in der Bürgerstrasse und dort zum Martin Maier.
Oder zum Schwamm in Pradl (weiss die Strasse nicht auswendig), von dort bringt mein Dad seine Frisur heim :-)
Vergiss Kreta Kahn und solche Gschichten, die sind nur "kultig" bringen aber nix.

Billig sind die alle nicht, aber Preise wie bei Frédéric Fekkai in NY oder Gerhard Meier in München gibts in Innsbruck eh nicht. Ausserdem kommt mir vor zahlst in IBK eh bei jedem Friseur in etwa gleich (ich: ca 25 Euro)

ringo
23.04.2004, 13:32
chaos (Anichstr. und Theresienstr.) ist ganz ok.
mit der schnitt karte (ca 175 euro) kannst du ein jahr lang so oft zum friseur gehen wie du willst. Und das in allen chaosfilialen wie wörgl, kufstein, oberau, kirchberg, rosenheim...
inkludiert: waschen, schneiden, föhnen und kopfmassage.

freak
29.04.2004, 18:13
danke für die aufschlussreichen infos !!

muss schon sagen dass sich die story mit der schnittkarte ziemlich reizvoll anhört .. aber dann wirst halt wahrscheinlich jedesmal schnell abgefertigt ... glaub werd zuerst mal alle *ausprobieren*

preisfrage: welcher ist der beste kosmetiksalon ?!?! harzer aller welt vereinigt euch and tell me the truth !!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse