Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wipäd 2

sonnabluama
27.09.2007, 15:12
hey an alle wipädler ;)

an alle die wipäd 2 schon gemacht haben: ists ein sehr aufwändiger bzw. schwerer kurs? bin grad am stundenplan "basteln" und bin am überlegen ob ich wipäd 2 noch dazunehmen soll....habe dieses semester strategie &marketing,wipäd 1,internes RW und externes RW (Vorlesung)zu machen und weiss nicht ob sich da wipäd 2 noch ausgeht

bin für jede antwort dankbar ;-)

csae3200
27.09.2007, 16:46
hallo sonnabluama,

das lässt sich so gar nicht sagen.
wipäd 2 in dieser form gibt es erst seit diesem semester. vorher war dieser kurs im 2. abschnitt angesiedelt. auch die professoren und wahrscheinlich auch die inhalt unterscheiden sich maßgeblich.

tut mir leid, aber ich glaube, da wirst du keine anderen antworten bekommen. musst halt ins kalte wasser springen :)

EDIT BY MATTHIAS86: Verschoben in das Unterforum "Wirtschaftspädagogik II"

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse