Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : w-lan bei mir in der wohnung - bekomme es nicht hin!!

schevtschenko7
25.04.2004, 11:27
hallo,
habe im nebengebäude einen wireless router installiert und in meine wohnung ein netzwerk - kabel gelegt zu meinem comp. funktioniert alles super - jetzt will ich aber in der ganzen wohnung w-lan. hab mir einen access point gekauft - habe das netzwerkkabel an diesen angeschlossen und gemeint mein laptop funkt jetzt. auf der beschreibung steht - es muß ein kabel vom router zum computer verlegt werden und ein zweites zum access point um diesen einzustellten - kann doch aber nicht sein oder? müßte noch ein 100 meter kabel legen damit ich w-lan bekommen. gibt es eine alternative. habe d-link router und d-link access point
danke

schevtschenko7

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse