Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Auer Vorlesung

tomasi
08.10.2007, 10:53
Hallo!

Was hat Auer in der Vorlesung durchgemacht oder war das eine reine Einführungsvorlesung?

Hat er irgendwas wegen Prüfungsterminen für BWL alt gesagt?

Danke, Tom

Coach
08.10.2007, 19:30
Hallo!

Was hat Auer in der Vorlesung durchgemacht oder war das eine reine Einführungsvorlesung?

Hat er irgendwas wegen Prüfungsterminen für BWL alt gesagt?

Danke, Tom

... das ist eine gute Frage... wäre auch dankbar wenn jemand hierzu was posten könnte,

lg Coach

csaf7568
08.10.2007, 20:22
ich war zwar selbst nicht, aber lt. einer freundin - 15 min nur kurz das organisatorische besprochen!:roll:

Coach
08.10.2007, 22:17
ich war zwar selbst nicht, aber lt. einer freundin - 15 min nur kurz das organisatorische besprochen!:roll:

genau das organisatorische würd mich eigentlich interessieren ;) die frage ist wie es nun ausschaut für die leute die im Diplomstudium BWL sind, prüfungsmäßig und so...

lg coach

83stal
08.10.2007, 22:58
die im diplomstudium sind haben 2 prüfungen, die anderen nur eine :(

powderchris
08.10.2007, 23:53

Nur BWL`ler oder auch IWW`ler ??

Coach
09.10.2007, 11:19

... genau, das ist meist so, weil bei den Modulen ja 2 Prüfungen nötig waren oder so....

... hat er auch Termine gesagt, wann die Prüfungen statt finden???

lg Coach

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse