Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Politik und Mathematik WS 07/08

csag4300
10.10.2007, 11:55
hallo hätt mal ne frage und zwar im LV katalog steht hinter dem titel der VO in klammer (AS) was heisst das, weiß das zufällig jemand*g*
aja und stimmt das, dass die VO nit auf da sowi sondern auf da Natwi draussen ist?
UND war jemand zufällig letzte woche bei der ersten einheit dort, der mir sagen könnte ob ich was verpasst habe oder nicht

fragen über fragen *g*

mfg

Matthias86
10.10.2007, 16:40
Verschoben in das Unterforum "Gemeinsame Studieneingangsphase - PoWi/Soz".

Ich möchte auf folgende Sache hinweisen: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=16586

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse