Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : VO Angewandte Methoden der Sozialwissenschaften WS 07/08

Aslan
10.10.2007, 13:24
Hi!

Wollte eigentlich die VO "Angewandte Methoden der Sozialwissenschaften " am Montag 18:00-19:45 in der Aula bei Dr. Schmitt gehen.

Leider ist was wichtiges dazwischen gekommen, jetzt war ich bei der ersten VO nicht.
Kann mir vielleicht jemand, der dort war ein bisschen was drüber sagen? -> Literatur, Prüfungsmodus, VO-Ablauf etc.

mfg

Matthias86
10.10.2007, 16:40
Verschoben in das Unterforum "Gemeinsame Studieneingangsphase - PoWi/Soz".

Ich möchte auf folgende Sache hinweisen: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=16586

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse