Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Friedensnobelpreis für Al Gore

Matthias86
12.10.2007, 20:23
Hallo,

in den letzten Tagen wurden nach der Reihe die verschiedenen Nobelpreise vergeben. Heute war der Friedensnobelpreis an der Reihe und erhalten hat ihn Al Gore und der UN-Klimarat wegen ihres Einsatzes gegen die Klimakatastrophe. Einen passenden Bericht findet ihr hier: http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/ausland/artikel/749/137473/

Für mich kam diese Entscheidung doch etwas überraschend, weil Al Gore jetzt nicht direkt etwas mit Frieden zu tun hat, aber trotzdem begrüße ich die Entscheidung, weil sein Engagement gehört einfach gewürdigt.

stormlupus
17.10.2007, 23:17
ich kann allen seinen Film empfehlen.... Eine unbequeme Wahrheit.

yes
18.10.2007, 09:40
Al Gore bekommt den Friedens-Nobelpreis für seinen Klimaschutz-Film. Michael Moore macht sich nun Hoffnung auf den Medizin-Nobelpreis. :lol:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse