Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : PS für Investition und Finanzierung noch gültig?

danisound
14.10.2007, 13:59
(IWW) Hallo, habe vor 3 Semestern das PS in BWL 2 geschafft, VO nicht.
Mache in diesem Semster "Strategie und Marketing" (PS und VO)
Bei Investition und Finanzierung besuche ich nur die VO. Laut Äquivalenzliste kann ich mir das alte PS für Inv. und Fin. anrechnen lassen, hoffe ich zumindest.
Bin mir da leider nicht zu 100% sicher! ??

csac6249
21.10.2007, 16:11
Das bestandene PS ist gültig! War bei Fr. Ferdik in der Kanzlei und sie hat mir bestätigt, dass ich das bestandene PS mitnehmen kann!
Es war zwar ein hin und her, aber schlussendlich ist dann herausgekommen, dass es geht!

mfg

PS.: Weißt du wann die Klausuren vom Hanke sind? Alter Studienplan!

danisound
22.10.2007, 14:27
Die Klausurtermine sind noch nicht fix, Hanke hat was von der 3. Februarwoche gesagt. Schon ein bischen spät!
Außerdem müssen IWWler nur die Schlussklausur schreiben, die anderen haben noch eine Zwischenklausur. (so wie ich das verstanden habe)

gerharddistler
22.10.2007, 15:14
ja diplom bwl ham zischenklausur(anfang dezember in etwa) und die schlussklausur mitte februar.
lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse