Bin gerade dabei bewerbungen für Ferialjobs bei Banken zu schreiben und am überlegen, was ich bei den gehaltsvorstellungen hin schreiben soll?
hat jemand eine ahnung oder vielleicht einen link zum kollektivvertrag?
Danke!!!
Also ich hab diesen Sommer bei der Sparkasse ca. 1700 Netto bekommen.
Also ich hab diesen Sommer bei der Sparkasse ca. 1700 Netto bekommen.
für einen Ferialjob für einen Monat? da muss ich wohl zur sparkasse wechseln :) ich hab bei weitem nicht so viel bekommen, bei der konkurrenz ;(
csaf7490
15.10.2007, 17:46
also ich hab auch schon bei der sparkasse ferialjob gemacht, aber nur 600 netto bekommen.
mlg
Ich war auch schon bei der Sparkasse und habe damals nur 600 oder 700 euro bekommen!
Ich glaube 1000 Euro oder mehr bei einem Praktikum zu verdienen wo man nur für einen Monat so zu sagen hineinschnuppert wäre schön!
danke für die schnellen antworten!
Ich hatte eben Glück, dass sie letzten Sommer ziemlich viele Leute brauchten und ich nicht als Praktikant sondern als normaler Angestellter mit einem befristeten Arbeitsvertrag angestellt wurde.
würde auch gern bei einer bank ein praktikum machen. gefunden habe ich bisher aber nur ein formular von der sparkasse.
gibts bei den anderen banken keine einheitlichen bewerbungsvorgänge bzw. soll man sich da einfach initiativ bewerben?
außerdem: weiß jemand welche banken ausbildungsprogramme während des studiums (bzw. in den ferien) anbieten? ungefähr so wie die sparkasse.
vielleicht hat ja jemand ein paar infos