Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Schlußklausur am 17.06

moik
09.06.2003, 22:41
Wollte nur Fragen ob jemand weiß wie die Klausur am 17.06 voraussichtlich abläuft?

Habe gehört, dass da die Antworten bereits gegeben sind und nur noch anzukreuzen ist.

Kann das jemand bestätigen ?

caipi
13.06.2003, 18:32
hallo!
also wirklich bestätigen kann i dir des net... aber auf der hp steht, dass es eine mc-klausur wird (und anscheinend über die referate, die gehalten wurden) kanns mir zwar net wirklich vorstellenm, aber wird scho stimmen - wieso sollten die infos auf der hp net stimmen?
lg

bach99
14.06.2003, 09:44
hi leute,

das mit den referaten und der mc aufgaben steht schon seit immer und ewig so auf der hp

mit mc meint er fill-in-aufgaben, so wie immer und die referate sind (waren) ja auch immer zu den themen, die er in der "vorlesung" "erklärt" hat.

lgb

_
15.06.2003, 09:43
habe geri nach der statistik prüfung gefragt und er hat gesagt es kommt so in derselben art wie bei der ersten klausur wieder in mathe.

csad2959
16.06.2003, 10:08
gibt es eigentlich keine lösungswege in guter alter art?
ich kann nur lösungswege für taschenrechner in diesem forum finden! (ausser natürlich den lösungen (ohne wege) in der klausurabteilung)

ausserdem:
hat jemand vielleicht eine brauchbare version der klausur vom 20.mai?
es werden in dem word dokument von der homepage nämlich die bilder nicht dargestellt, was ziemlich sinnvoll ist, wenn die matrizen mit bildern im word dargestellt werden!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse