Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Infos Klausur Eberharter?

Eve
29.04.2004, 17:56
ich konnte leider am dienstag die VO nicht besuchen, hat sie schon was zur klausur gesagt?

danke vielmals im voraus und lg
eve

Raph
29.04.2004, 18:43
heute hat sie gesagt, dass eine probe-klausur mit lösungen im e-campus ist. es gibt 3 MC-fragen, ein paar kleine rechenbeispiele und ein etwas größeres rechenbeispiel. insgesamt 20 punkte und 20 minuten zeit. aber das steht glaub ich eh auch alles bei dieser probe-klausur dabei. wahrscheinlich wird es 3 gruppen geben (nach familienname eingeteilt)

Kiteon
29.04.2004, 21:55
Hat jemand zufällig mitbekommen, welcher Stoffumfang zu Zwischenklausur bei Eberharder kommt?

Raph
30.04.2004, 06:22
bei der donnerstag-gruppe ist es alles, einschließlich das, was wir nächste woche machen. also, im prinzip kapitel 1-8.

...sami...
30.04.2004, 10:20
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die DI-Gruppe nur 1 bis 7 bekommt und die DO-Gruppe mehr machen soll..... das tut unsere Veronika nicht :wink:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse