Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Vu 22.10

rota
22.10.2007, 17:01
Hallo!

Was habt ihr heute in der VU gemacht? Eh nur Rentenrechnung?

Danke! lg

Viktoria_Beate
22.10.2007, 19:57
Hey,

ja wir haben nur rentenrechnung gemacht, war wiedermal richtig spannend!! :-)
wenn du dir die PP Folien ansiehst, da steht alles drauf, was wir heute gemacht haben, vorwiegend die beispiele!

rota
22.10.2007, 20:22
Hallo!

Danke nochmals! Hab ich mir schon gedacht, dass es richtig spannend wird. Und da ich die Rentenrechnung schon in der Schule hatte dachte ich, das schenke ich mir.

lg

Viktoria_Beate
23.10.2007, 13:18
Hey,

wenn du heute in der VO warst... da haben wir genau das gleiche gemacht!!! also hast wirklich nichts verpasst.

rota
23.10.2007, 14:58
Hallo!

Danke! Ich war heute nicht in der VO, denn ich habe zeitgleich ein anderes PS. Aber wenn ich mich ein wenig damit beschäftige, ist es kein Problem.

lg

cdab
29.10.2007, 14:16
Ich bin da gar nicht im e-campus freigegeben, wer trägt mich da ein?

birgit09
29.10.2007, 17:20
Geh am besten ins Sektretäriat.
Oder zum Lv - Leiter

cdab
30.10.2007, 11:04
Just4info: Der e-campus Kurs ist "selfenroll" konfiguriert, d.h. man kann sich einfach selbst den Kurs aus der Kursliste suchen und im e-campus enrollen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse