Vollständige Version anzeigen : Warum führen sich Frauen wie Mädchen auf?
Warum führen sich 30-jährige Frauen wie dreizehn-jährige jungfräuliche Mädchen auf? Ja manchmal übertreiben die Frauen es sogar und sind noch girliger und unreifer als die jungen Mädchen. Hauptsache lasziv, spargelig und unbeholfen und Augen machen und sich verhalten wie junge Kätzchen. Zutraulich und beim kleinsten Ärger Krallen zeigen. Fremden gegenüber größtes Mißtrauen. Haben den Frauen keine Muskel, keinen Kopf, keinen Elan. Unpassend enges Outfit, das von jugendlichem Charakter zeigt. Es soll ja(!) jeder Po, Bauch, Bein, Schminke und Haarpracht sehen. Schuhe, Schuhe, Schuhe sind sehr wichtig. Und Schmuck, am besten wie ein Weihnachtsbaum.
Einfach mal alles locker nehmen, wenn auch 10 Kilo mehr auf der Waage, Schmäh treiben und auch mal fordern, dass wäre angesagt. Nicht immer wie Girlies intrigieren, klatschen und anfeinden.
Ich möchte bloß wissen, wenn die Frauen vierzig werden, wie das weiter gehen soll?!
was treibt di um 4 in der Früh sowos zu schreiben?? *gg* zuviel Glühwein oder was??
Ravers_Nature 18.11.2007, 19:35 Sicher ein Mitgrund, warum immerhin 10 % aller Männer schwul sind: Damit sie sich nicht mit Frauen rumsclagen müssen ;-)
csae2348 18.11.2007, 20:12 So schlimm kanns dann aber ned sein, sonst wärens sicher mehr als 10%....
nein, meine ich ernst: ist echt ein tolles posting.
komplett frei von klischees, verallgemeinerungen usw.
was ich mich aber wirklich frage, ist warum sich männer nur für ihren vw-golf und die darin zu vernaschenden hasen interessieren? sich mit 40 noch prolo-mäßig aufführen? selbst in diesem alter noch glauben, ein getränk zu spendieren berechtigt, für den restlichen abend frei über die eingeladene person zu verfügen? wie soll das werden, wenn die erst 50 sind??
*g*
csae2348 20.11.2007, 21:10 des waran aba o ganz schön viele klischees :-)
hmm, i würd beim ersten Beitrag drauf schließen, dass jemand kurz zuvor grad a abfuhr kassiert hot... - lieg i do halbwegs richtig? :-)
ich würd vorschlagen tops und sunrise gehen mal auf ein getränk (jeder bezahlt seines) und dann könnts das richtig ausdiskutieren.
und ziehts euch warm an, es ist kalt draußen.
Ravers_Nature 21.11.2007, 14:39 So, jetzt mal raus mit den Klischees ;-)
Wer will anfangen? :lol:
Matthias86 21.11.2007, 18:48 Wer will anfangen? :lol:
Ich! :lol:
Bei Männern:
Interessieren sich nur für Autos und Sport
können nicht zuhören
können nicht über Gefühle reden
denken nur an das Eine
lassen im Haushalt die Frau im Stich
Bei Frauen:
Schuhe, Schuhe, Schuhe, ... (wurde schon gesagt)
Können sich nicht entscheiden (besonders beim Kaufen von Kleidungsstücken)
können nicht Auto fahren bzw. können nicht rückwärts einparken
reden stundenlang am Telefon/Handy
verstehen beim Fußball die Abseitsregel nicht;)
5 Klischees gegen 5 Klischees -> ausgleichende Gerechtigkeit ;)
Gefunden zum Csu Parteitag letzten Jänner.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/02/22/csu-aschermittwoch/mfb-6281955-pauli-csu-spott-plakat-1-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263 .jpg
Zuerst hat sie die Partei auf den Kopf gestellt und jetzt läßt sie sie hängen.
csae3200 22.11.2007, 11:03 Bei Frauen:
Schuhe, Schuhe, Schuhe, ... (wurde schon gesagt)
Können sich nicht entscheiden (besonders beim Kaufen von Kleidungsstücken)
können nicht Auto fahren bzw. können nicht rückwärts einparken
reden stundenlang am Telefon/Handy
verstehen beim Fußball die Abseitsregel nicht;)
da fehlt noch:
frauen können nicht alleine aufs klo.
daran ist der scheidenmagnetismus schuld
da fehlt noch:
frauen können nicht alleine aufs klo.
Ich hab dazu vor kurzem erst die erste wirklich interessante These gelesen. Und zwar aus dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken". Und zwar stammt lt. den Autoren diese Verhaltensweise noch aus unserer grauen Vorzeit. Eine Frau alleine war ja damals alleine in der Wildnis verloren und die Männer waren ja auf der Jagd. Mussten sie also eine neudeutsche Biobreak einlegen, gingen eben immer mindesten 2 Frauen gemeinsam um sich vor Wildtieren beim Geschäft besser schützen zu können.
Find ich eigentlich ne ganz plausible Erklärung.
Männer hören schlechte Musik.
Männer reißen dauernd niveaulose Witze.
edit: Mehr zum Thema gibts übrigens hier:
http://www.stupidedia.org/stupi/Mann
http://www.stupidedia.org/stupi/Frau
Für mich gilt, wenn man viel jammert, stellt sich die Unzufriedenheit automatisch ein (Zitat: Deal or no deal heute mittag im SF1). Wie kann ich mein Menschenbild verändern? :werderwachsen: heißt es immer, aber da ich schon dreiundreißig bin, naja....
Wie kann ich mein Menschenbild verändern? :werderwachsen: heißt es immer, aber da ich schon dreiundreißig bin, naja....
OMFG! Humor ist, wenn man trotzdem lacht :lol:
:werderwachsen: ;)
Matthias86 25.11.2007, 00:01 Ich hab dazu vor kurzem erst die erste wirklich interessante These gelesen. Und zwar aus dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken". Und zwar stammt lt. den Autoren diese Verhaltensweise noch aus unserer grauen Vorzeit. Eine Frau alleine war ja damals alleine in der Wildnis verloren und die Männer waren ja auf der Jagd. Mussten sie also eine neudeutsche Biobreak einlegen, gingen eben immer mindesten 2 Frauen gemeinsam um sich vor Wildtieren beim Geschäft besser schützen zu können.
Find ich eigentlich ne ganz plausible Erklärung.
Klingt nicht schlecht. Aber besser wäre es selbstverständlich, wenn dieses für die Männerwelt seit langem existierende Mysterium von einer Frau selbst aufgelöst würde. :D
Ravers_Nature 26.11.2007, 10:14 Also ich muss gaaaaanz ehrlich sagen, dass ich komplett frei von Vorurteilen und Klischees seid ;-)
Viel hinzufügen kann ich glaub ich nicht mehr,... ober wurde die "Unfähigkeit, ihr Auto ohne lange Hin- und Zurückreversieren in eine mehr als angemessene Parklücke abzustellen und dabei die seitlichen Türen nicht zu zerkratzen" noch nicht erwähnt? :lol:
ich hab meinen omfg-posting modifiziert. War woll irgendwo ein bug in meiner damaligen Laune.
off topic:
Jedes Individuum verhält sich wie eine Kreidetafel ausgesetzt den Umwelteinflüssen. Das was vor hundert Jahren drauf stand wurde übermalt, gelöscht oder vom Regen runtergespült.
seeberger 29.11.2007, 13:17 frauen sind genauso spitz wie männer wollen es aber nicht öffentlich zugeben!
/E verdammt kein vorurteil ;(
frauen sind genauso spitz wie männer wollen es aber nicht öffentlich zugeben!
/E verdammt kein vorurteil ;(
das ist klar, aber kommt jeder auf seine Rechnung? Ich meine, wer zuerst am Ziel ist, hat gewonnen. Und Mister Unterbelichtet will nur sein Päckchen abgeben und dann seinen Frieden. Kann ein amerikanischer Quickie überhaupts funktionieren. Studien besagen, 1/3 der Frauen hat Schwierigkeiten und 10% hatten noch keinen Orgasmus. Gegen einen richtig weiblichen Orgasmus sieht das Männlein mit seiner Aktion nur wie hamptitampti aus.
jetzt kommt sicher gleich das statement aber von sex hast du nicht viel ahnung. aber meinereiner sucht seinereiner was nettes, keine südringkatze.:evil:
|
|