Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Stoff VO-Klausur

joethefox
06.05.2004, 15:17
:?: Stimmt es, dass der Stoff für die 1. VO-Klausur bis einschließlich Kapitel 8 geht?

Besten Dank für Eure Antworten!

tung
06.05.2004, 16:03
nein denke nicht, was ich weiß nur 1, 2, 3, 4, 6, 9, ich hab nichts von 8 gehört!!!
viel glück

mfg tung

julai
09.05.2004, 15:01
Sprecht ihr von Pruckner oder von Eberharter??

tung
10.05.2004, 20:24
"Sprecht ihr von Pruckner oder von Eberharter?? "

wir haben über die vorlesungsklausur gesprochen, nicht prosemenar!!
mfg tung

Kiteon
10.05.2004, 20:37
Wollte nur nochmals alles klarstellen:

1) Die VWL II-Vorlesungen werden von Pruckner und Eberharter vorgetragen und sind keine PS-Leiter.

2) Der Stoff für die VWL II-Zwischenklausur der Eberharter ist Kapitel 1-7 und bei Pruckner gibt es nur ne Schlussklausur. Bei den PS haben, so glaube ich zumindest, alle eine Zwischenklausur.

mlc
10.05.2004, 20:45
alle PS die zu VO pruckner gehoeren haben am freitag klausur. einteilung siehe http://homepage.uibk.ac.at/homepage/c404/c40422/InfKlausur.doc

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse