Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen Zwischenklausur

csaf5644
26.11.2007, 14:49
Hallo!Hab eine Frage....War so gut wie nie VO und möchte gern wissen, warum diese Zwischenklausur nicht alle machen müssen. Studiere Sportmanagement und die Scheller hat mir heut geschrieben das ich die eben nicht machen muss....Muss ich also dann nur die Schlussklausur machen, nicht das ich nicht froh wäre, aber was ist dei Begründung dafür????LG

gerharddistler
26.11.2007, 17:10
hallo,
das wird wohl daran liegen, dass du bachelor bist und nicht mehr diplom vwl/bwl alt. bachelorstudien haben die gesamtprüfung.
lgrü

wamos
28.11.2007, 14:23
muss die zwischenklausur positiv sein damit man im kurs bleibt???

csaf4910
28.11.2007, 14:30
muss die zwischenklausur positiv sein damit man im kurs bleibt???

was ich weis schon...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse