Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Exkursion - Kraft Foods 15. Jänner 2008

unimc
02.12.2007, 09:44
Bludenz, 15. Jänner 2008

Uni Management Club organisiert eine Exkursion!!! Jetzt steht der Termin fest. Am 15.Jänner 2008 fahren wir gemeinsam nach Bludenz.

Unter anderem erwartet uns ein Vortrag zum Unternehmen und eine Führung. Unser Schwerpunkt wird dieses Mal die Abteilung Human Resources, also alles rund um Praktika, Jobs und generelle Arbeitsmöglichkeiten bei Kraft Foods, sein.

Also, am besten gleich anmelden!

Anmeldung unter:
anastasia.tserkovnyuk@student.uibk.ac.at

venus
09.12.2007, 22:52
Hallo,
wie lange kann man sich noch anmelden?
lg

birgit09
10.12.2007, 12:54
kling ja interessant ...

unimc
10.12.2007, 13:23
Hallo Venus,

du kannst dich gerne jetzt schon anmelden! Die Anmeldungsfrist ist eine Woche vor der Exkursion! Also musst du dich beeilen und dir einen freien Platz ergattern!

Ich denke es wird ein sehr interessanter Nachmittag.

LG

Zauberfee
10.12.2007, 19:16
Der Vortrag handelt ja vom Unternehmen. Werden die auch aufzeigen wie und wo sie ihren ganzen Rohstoffe herbekommen? Also die Anfänge der Produtkion, die ganzen Tochtergesellschaften usw.

Mich würde schon die gesamte Produtkion interessieren. Vom Anfang bis zum Ende. Schließlich zeichnen sich solche Unternehmen ja aus, dass sie vor allem am Beginn der Produktionskette allerlei Tricks anwenden. Das wär sicher interessant und wegweisend für Betriebswirte.

unimc
11.12.2007, 17:54
Hallo Zauberfee,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Thematik angeschnitten wird - doch du kannst sicherlich viele Fragen diesbezüglich stellen.
Also, anmelden!!!

lg

soe
14.12.2007, 12:58
Hallo!
Wird es denn auch Info zum Thema Praktikum geben? Und wiviel wird's denn ungefähr kosten?

mfg

unimc
19.12.2007, 14:34
Hallo Soe!
Wir werden gemeinsam nach Bludenz fahren, dort gemeinsam Mittag essen, und dann Kraft Foods besuchen.
Wir werden eine Produktionführung bekommen, danach einen HR-Vortrag, d.h. wir werden Infos über Praktika und über einen möglichen Einstieg bei Kraft Foods bekommen.
Die Kosten setzen sich aus der Fahrt (ca. 16 €) und dem Mittagessen (Menü 6,80 €).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Also, schnell anmelden!

LG

unimc
06.01.2008, 11:03
Hallo!!!

ein letzter Aufruf! wir haben noch wenige Plätze für unsere Kraft Foods (ehem. Suchard) Exkursion frei!

Einfach per Email anmelden!

anastasia.tserkovnyuk@student.uibk.ac.at

LG, unimc

unimc
06.01.2008, 15:17
Programm:
08.40 Treffpunkt: Hauptbahnhof Innsbruck vor der Schalterhalle
09.10 – 11.10 Zugfahrt: Innsbruck - Bludenz
11.30 -13.10 Gemeinsames Mittagessen im Wirtshaus Nova Bräu
13.30-17.00 Kraft Foods Exkursion (Produktionsbesichtigung & HR Vortrag)
17.20-19.20 Heimfahrt: Bludenz – Innsbruck

Kosten:
Zugfahrt: Gruppenticket (hin und retour) € 13 pro Person
Mittagessen

Anmeldung möglich bis 12.01.2008 unter Anastasia.Tserkovnyuk@student.uibk.ac.at (Anastasia.Tserkovnyuk@uibk.ac.at)

va
19.01.2008, 19:46
würd mich interessieren wie's bei kraft foods war? interessant? was habt ihr alles angeschaut? wie schaut's mit jobs dort aus?

Kiteon
19.01.2008, 22:00
nach der werbe-kampagne an der sowi haben sich sicher alle vorarlberger für die praktikas und möglichen jobs bei kraft food beworben...

wäre ja nett, wenn dieser informations-weitergabe von praktikas hier nicht eine einmalige sache war;) bisher kam da ja nicht wirklich so viel an infos!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse