Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Klausuren

Benni
15.01.2008, 12:54
Weiß jemand wie das mit den Klausuren abläuft? Das letzte mal im Proseminar war da nämlich die Rede von 3 Klausuren... Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

mfg Benni

ioristheboris
18.01.2008, 18:47
So hab ich des verstanden:

Für BWL Studenten im alten Studienplan gibt es 2 PS-Klausuren und 2 VO-Klausuren, Die letzte VO-Klausur findet nächsten Freitag nach der PS-Klausur statt und umfasst den ganzen Stoff.

Für alle anderen gibt es 2 PS-Klausuren (die Letzte auch am nächsten Freitag) und eine VO-Klausur über den ganzen Stoff im Februar, so viel ich mitbekommen habe sind nur Diejenigen zur VO-Klausur zugelassen die beim PS positiv sind!

Hoff das kann dir helfen!

Benni
18.01.2008, 19:31
Thx, hat mir sehr geholfen!

Matthias86
18.01.2008, 19:41
Das was ioristheboris geschrieben hat, stimmt alles. Nur ein paar Ergänzungen:

bei der PS-Klausur kommt nur der Stoff ab inklusive Kosten-Nutzen-Rechnung.

Bei der Gesamtprüfung im Februar kommt der gesamte VO- und PS-Stoff.

lg
Matthias

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse