Benni
15.01.2008, 12:54
Weiß jemand wie das mit den Klausuren abläuft? Das letzte mal im Proseminar war da nämlich die Rede von 3 Klausuren... Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?
mfg Benni
mfg Benni
|
Vollständige Version anzeigen : Klausuren Benni 15.01.2008, 12:54 Weiß jemand wie das mit den Klausuren abläuft? Das letzte mal im Proseminar war da nämlich die Rede von 3 Klausuren... Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden? mfg Benni ioristheboris 18.01.2008, 18:47 So hab ich des verstanden: Für BWL Studenten im alten Studienplan gibt es 2 PS-Klausuren und 2 VO-Klausuren, Die letzte VO-Klausur findet nächsten Freitag nach der PS-Klausur statt und umfasst den ganzen Stoff. Für alle anderen gibt es 2 PS-Klausuren (die Letzte auch am nächsten Freitag) und eine VO-Klausur über den ganzen Stoff im Februar, so viel ich mitbekommen habe sind nur Diejenigen zur VO-Klausur zugelassen die beim PS positiv sind! Hoff das kann dir helfen! Benni 18.01.2008, 19:31 Thx, hat mir sehr geholfen! Matthias86 18.01.2008, 19:41 Das was ioristheboris geschrieben hat, stimmt alles. Nur ein paar Ergänzungen: bei der PS-Klausur kommt nur der Stoff ab inklusive Kosten-Nutzen-Rechnung. Bei der Gesamtprüfung im Februar kommt der gesamte VO- und PS-Stoff. lg Matthias |
|
| . | |