Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Welches Ps!

csag3123
25.01.2008, 17:01
HY Leute?
Ich möchte nächstes Jahr versuchen den Kurs Management von Leistungsprozessen zu bekommen.
Könnt ihr mir ein PS empfehlen??
Was hat euch besonders gut bzw. gar nicht gefallen??
Danke für eure Antworten!
Lg

stivo84
25.01.2008, 20:50
PS von Fuchs
waren 4 Freitage am Vormittag so 1, 5h und man musste nicht anwesend sein. Jedesmal ein Foliensatz mit ziemlich vielen Sachen die eigentlich logisch sind, also nicht sehr großer Lernaufwand. Hatten dann schon Mitte Dezember die Klausur, welche eine MC-Klausur war und in meinen Augen relativ einfach war.

lg

fashionvictim
25.01.2008, 21:59
Fand das PS beim Fuchs auch total super, man musste wirklich nur die Folien können, bei der Linearen Optimierung auch nur die Theorie, also nichts rechnen und die Klausur war ziemlich fair.

csag5241
05.02.2008, 14:43
Kann jemand Ps Emfehlungen geben:

Hutter
Strobl
Märk

CRG
06.02.2008, 09:25
Hatte Hutter - man hatte jedesmal eine Hausübung zu machen die benotet wurde wobei die Benotung immer positiv war auch wenn man ganz falsch mit der Lösung lag. Es wurde einiges gerechnet aber unterm Strich ist genau das zur Klausur gekommen was wir zur Hausübung hatten nur mit anderen Zahlen.
Eigentlich ein geschenktes PS wenn man wenigstens die Hausübungen abgibt und sich ein wenig auf die Klausur vorbereitet.

lg
CRG

stonie1624
19.02.2008, 11:36
sonstige Vorschläge??also beste lösung Hutter beim pro seminar??lg

matschgal
03.03.2008, 20:26
kennt von euch jemand holzmann, sieber od hutter?

lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse